Polkaido Exchange wird seinen nativen Token – Kaido Coin (KAD) – im Juni durch ein Initial Dex Offering (IDO) auf den Markt bringen.
Nach derzeitigem Stand werden KAD-Token über den ERC-20-Token-Standard basierend auf dem Ethereum-Netzwerk entwickelt. Es wird jedoch erwartet, dass KAIDO am 22. Dezember 2022 die Kaido . endgültig fertigstellt Chain mainnet und unterstützen den Übergang von KAD in ein eigenes Netzwerk.
KAD ist der offizielle Token, der hinter Polkaido Exchange und KAIDO Smart steht Chain Ökosystem. Letzteres bringt eine Open-Source-Plattform hervor, die dezentralisierte Anwendungen, ungenutzte Geldstandards und moderne interaktive Blockchain-Netzwerke vorantreiben soll. Der KAD-20-Standard basiert auf einem bahnbrechenden Konsensprotokoll und soll die erste intelligente Vertragsplattform werden, die Transaktionen innerhalb einer Sekunde bestätigen kann und gleichzeitig Ethereum-Entwicklungstools unterstützt.
Benutzer können KAD verwenden, um Wechselgebühren zu zahlen, die allgemein als Transaktionsgebühren bezeichnet werden, wenn es um die Interaktion mit einer Kryptowährungsbörse geht. Ähnlich wie beim Modell hinter Binance Coin (BNB) können Benutzer bei der Zahlung ihrer Gebühren mit KAD von geringeren Ausgaben profitieren.
Darüber hinaus können Benutzer KAD auf KadFi nutzen – einer Plattform, die dezentrale digitale Finanzdienstleistungen mit Schwerpunkt auf Krediten anbietet.
Sie können auch mit KAD bezahlen. Es wird erwartet, dass KAIDO im Januar 2022 die Polkaido Exchange Card und auch die Polkaido Exchange Pay-Anwendung in Überseemärkten einführen wird, damit Benutzer sie für Reisezwecke wie die Buchung von Flügen und Unterkünften verwenden können.
Über Polkaido Exchange
Polkaido Exchange ist ein amerikanisches Unternehmen, das ursprünglich in Sunnyvale, Kalifornien, gegründet wurde. Der Gründer ist Michael Li (CEO), VP of Data bei Coinbase (Hiring Data Scientists, Machine Learning Engineers & Data Platform Engineers). Juniper Networks besitzt und betreibt Polkaido Exchange.
Weitere Informationen finden Sie unter: Website | Youtube
Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.