Dies ist das erste Mal, dass Amanos Fantasiewelten und Charaktere auf einer Blockchain zum Leben erweckt werden, wo seine Kunst mit den Projekten und Gemeinschaften von Astar interagieren kann.
Yoshitaka Amano ist ein renommierter japanischer Künstler, der für kultige Kunstwerke wie „Speed Racer“, „Sandman: The Dream Hunters“-Cover und vor allem „Final Fantasy“ verantwortlich ist.
Als Pionier bei der Schaffung unmöglicher Welten, die von seinem Interesse an der westlichen Kultur abhängen, wird Yoshitakas einzigartiger Stil japanischer Kunst auf der ganzen Welt bewundert.
Sota Watanabe, Gründer und CEO von Astar Network, sagte:
„Ohne Zweifel ist Yoshitaka Amano ein legendärer Künstler des 21. Jahrhunderts. Ich fühle mich sehr geehrt, mit ihm zusammenarbeiten und sein erstes NFT auf Astar Network hosten zu können.“
Dies markiert auch den Beginn der Partnerschaft von Astar Network mit Twin Planet, um Fachleuten der bildenden Kunst dabei zu helfen, ihre digitalen Assets in einem vertrauenswürdigen und sicheren Netzwerk zu prägen, um ihre Kunst der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Twin Planet ist die Talentmanagementfirma, die Yoshitaka Amano und andere bekannte Künstler vertritt.
Amano sagte,
„Für die Leute ist es ein Bonus, meine Arbeit zu sehen und zu schätzen. Es macht mir noch mehr Lust zu zeichnen. Das war schon als Kind so und hat sich seitdem nicht geändert.“
Astar Network wird Yoshitaka Amanos „Candy Girl“-Kunstwerk verwalten, eine sensationelle Sammlung mit 108 Engeln. Die Kunst ist jung und glamourös, aber anspruchsvoll und ansprechend für mediale Anwendungen
bereits inspirierendes Kleidungsdesign bei der „Tokyo Girls Collection 2017“ und High Fashion bei der „Discover Tokyo“-Veranstaltung von Mitsukoshi Ginza.Astar wird eine Web 3.0-Unterhaltungsseite für die „Candy Girl“-Sammlung aufbauen, um in ihrem Ökosystem Fuß zu fassen und sich auf neue Galerien, Unterhaltung oder Design zu verzweigen. Somit wird das NFT-Eigentum an bildender Kunst durch die Partnerschaft eine direkte Verbindung zum realen Wert haben.
„Candy Girl“ wird japanischen Content-Erstellern den Weg weisen, ihre Kunst, Musik und Geschichten zu besitzen, aber mit einem globalen Publikum und Unternehmen in Kontakt zu treten.
Amanos kraftvolle Kunst hat ihn dazu gebracht, mit über 20 Autoren zusammenzuarbeiten und erfolgreich illustrierte Bücher zu schaffen, die Millionen von Exemplaren verkauft haben. Jetzt etabliert die Zusammenarbeit mit Amano und Twin Planet Astar Network als Blockchain der Wahl für professionelle Künstler, um ihre wertvollen Kunstwerke zu erstellen, zu versteigern und auszustellen.
Die Erstellung dieser NFT-Sammlung in limitierter Auflage auf Astar ist nicht nur für Japan wichtig, sondern auch für Astars Vision, den Osten in den Westen zu bringen, Kunst in die Blockchain-Technologie zu bringen und internationale Führungskräfte in die Web 3.0-Welt einzuführen.
Über das Astar-Netzwerk
Astar Network ist die Zukunft von Smart Contracts für Multichain. Astar Network unterstützt den Aufbau von DApps mit EVM- und WASM-Smart-Contracts und bietet Entwicklern echte Interoperabilität mit Cross-Consensus-Messaging (XCM).
Wir sind von Entwicklern und für Entwickler gemacht. Das einzigartige Build-to-Earn-Modell von Astar ermöglicht es Entwicklern, über einen DApp-Staking-Mechanismus für den von ihnen geschriebenen Code und die von ihnen erstellten DApps bezahlt zu werden.
Das lebendige Ökosystem von Astar hat sich zu Polkadots weltweit führender Parachain entwickelt, die von allen großen Börsen und Tier-One-VCs unterstützt wird. Astar bietet die Flexibilität von allen Ethereum und WASM-Tools für Entwickler, um mit dem Erstellen ihrer DApps zu beginnen. Um das Wachstum auf Polkadot und Kusama Networks zu beschleunigen, bietet Astar SpaceLabs einen Inkubations-Hub für Top-TVL-DApps.
Webseite | Zwitschern | Zwietracht | Telegramm | GitHub | Reddit
Kontakt
Valeria Kholostenko, Astar Network