kucoin

Der LUNC-Token steigt trotz der Marktunsicherheit weiter an. Was steckt dahinter?

Die Terra Classic (LUNC) Chain hat in den letzten Tagen Anlegern einen Hoffnungsschimmer gegeben, da der Token eine bemerkenswerte Preissteigerung erfahren hat. Obwohl die Stimmung unter den Anlegern pessimistisch und die Marktunsicherheit erhöht war, verzeichnete LUNC in den letzten sieben Tagen einen Anstieg um 16,95%. Der Grund für diese beeindruckende Verbesserung geht jedoch über die allgemein schwierige Marktlage hinaus.

Ein wesentlicher Faktor für den Preisanstieg von LUNC war die erhöhte Aktivität im Terra Classic-Netzwerk. Laut Coinmarketcap-Daten sind die Marktkapitalisierung und das Handelsvolumen von LUNC um 17,75% über dem gestrigen Wert gestiegen. LUNC gehört jedoch nach wie vor zu den Top-Kryptowährungen mit einem hohen Handelsvolumen.

Ein anderer Faktor war die Governance-Abstimmung des Vorschlags zum Upgrade von Version 2.1.0, das am 14. Juni live gehen wird. Das Upgrade soll LUNC mit anderen Blockchains, einschließlich Terra 2.0- und Cosmos-Chains, gleichsetzen und Funktionen hinzufügen, die Multi-Chain-Interoperabilität erleichtern. Die bevorstehenden Verbesserungen in dem Ökosystem haben das Interesse der Anleger erhöht und unseren Berichten zufolge zur aktuellen Preissteigerung beigetragen.

Darüber hinaus haben die von der Community unterstützten Verbesserungsinitiativen, einschließlich des Bug-Bounty-Incentive-Programms und der kürzlich eingeführten Brandinitiative, das Interesse der Anleger weiter gesteigert. Die Brandinitiative umfasst die Entfernung von 1 Milliarde LUNC aus dem Verkehr, was dazu beigetragen hat, den Preis des Tokens in die Höhe zu treiben.

LUNC hat aufgrund der genannten Faktoren in den letzten Tagen erhebliche Fortschritte gemacht und wird voraussichtlich immer attraktiver für Anleger, die nach lohnenden Investitionsmöglichkeiten suchen. Obwohl die Dynamik des Preisanstiegs leicht nachgelassen hat, bleibt LUNC ein Top-Token, das in der Community immer mehr Anerkennung findet.

Die mobile Version verlassen