Kucoin traders

Der Schöpfer von Cardano (ADA) prognostiziert, dass in den nächsten 12 Monaten mehr in der Kryptotechnik passieren wird als in den vergangenen 14 Jahren

Der Schöpfer von Cardano (ADA), Charles Hoskinson, sagt, dass das nächste Jahr für Krypto entscheidend sein wird, da die Regierung bahnbrechende Entscheidungen für die Branche trifft.
Während der Veranstaltung der Cardano Community erzählte Hoskinson den Teilnehmern, wie sich der Kryptoraum seit der Einführung von Bitcoin (BTC) erheblich entwickelt hat.

„Im Jahr 2009 hatte Bitcoin keinen Wert. Niemand kümmerte sich darum. Es war zerbrechlich, eine einzelne Person oder Einheit. Die Hash-Rate würde sich an einem Tag verdoppeln oder verdreifachen. Wenn sie in den Urlaub fuhren und den Mining einstellten, ging es dramatisch zurück. Sehen Sie, wie zerbrechlich das ist, und schauen Sie es sich heute an.

Ich war vor nicht allzu langer Zeit in der Mongolei. Ein Kamelhirte hatte es, denken Sie darüber nach. Du gehst nach Dubai. Sie haben einen König, der sagt, wir müssen diesbezüglich einige Vorschriften machen. [Bitcoin is] Nationalstaat angenommen, das ist unglaublich … Es gibt eigentlich zwei – die Zentralafrikanische Republik.

44 Zentralbanken wurden nach El Salvador eingeladen, um dieses Gespräch zu führen, und das ist erst der Anfang. Vor zehn Jahren sprachen wir darüber, wie wir PayPal dazu bringen, über uns zu sprechen. Es wäre so toll, wenn Larry Page etwas sagen würde. Es wäre wirklich cool, wenn Bill Gates etwas erwähnt. Nun, siehe da, jeder liebt Bitcoin und niemand mag Bill Gates. Ich glaube, wir haben gewonnen.“

Aber Hoskinson sagt, er erwartet, dass in den nächsten 12 Monaten mehr Dinge in der Branche passieren werden.

„In den kommenden 12 Monaten wird in dieser Branche und auf dieser Welt mehr passieren als jemals zuvor in den letzten 14 Jahren im Bereich der Kryptowährung.

Es werden Standards festgelegt, Gesetze werden erlassen, Entscheidungen werden getroffen, die grundlegend ändern, wie Sie Kryptowährungen verwenden, was Sie tun dürfen, was Sie nicht tun dürfen, wer ein Verbrecher ist, wer nicht und wir müssen einige Entscheidungen treffen – wollen wir in einer Welt der Freiheit und Freiheit leben oder wollen wir in einer Welt leben, in der uns die Leute sagen, was wir tun dürfen?“

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion


Beitragsbild: Shutterstock/90miles/Leremy

Exit mobile version