Die Kryptowährung Der Markt setzte seinen schlechten Start in die Woche fort, wobei die führenden Kryptos weitere Verluste verzeichneten. Bitcoin unter die Marke von 43.000 US-Dollar gefallen ist und jetzt über 42.000 US-Dollar pro gehandelt wird coin. Die führende Kryptowährung hat in den letzten 24 Stunden fast 2% ihres Wertes verloren.
Die Verluste von Ether sind doppelt so hoch wie die von BTC, da sie in diesem Zeitraum um 4% gesunken sind. ETH ist endlich unter die 3.000-Dollar-Marke gefallen und könnte bald tiefer fallen. Binance-Münze, Solana, XRP und Dogecoin handeln ebenfalls im roten Bereich.
Tron hat sich in den letzten Tagen unterdurchschnittlich entwickelt und könnte in den kommenden Stunden unter das Niveau von 0,090 USD fallen, da der Markt weiterhin Verluste verzeichnet. Die kurzfristigen Aussichten für den Kryptowährungsmarkt bleiben nach den jüngsten Verlusten pessimistisch. Einige Marktexperten und Analysten sind jedoch immer noch zuversichtlich, dass es noch vor Jahresende zu einer bullischen Performance kommen könnte.
Tron-Preisausblick
Der TRX/USD 4-Stunden-Chart ist derzeit rückläufig, da der Kryptomarkt weiter an Wert verliert. Die MACD-Linie befindet sich nach dem coindie jüngsten Verluste. Der RSI von 37 bedeutet auch, dass TRX ist derzeit überverkauft und könnte in den kommenden Stunden weitere Verluste erleiden.
TRX/USD 4-Stunden-Chart. Quelle: TradingView
Wenn die aktuellen rückläufigen Bedingungen anhalten, könnte TRX unter das Pivot-Level bei 0,09015 US-Dollar fallen. Dies könnte zu weiteren Verlusten führen und das erste große Unterstützungsniveau bei 0,08446 USD wird ins Spiel kommen. Eine längere rückläufige Performance des breiteren Marktes könnte das zweite große Unterstützungsniveau bei 0,08065 USD ins Spiel bringen.
Wenn der TRX jedoch vermeidet, unter den Pivot von 0,09015 $ zu fallen, hat er die Chance, das erste große Widerstandsniveau bei 0,09396 $ zu überschreiten. Unterstützung durch den breiteren Kryptowährungsmarkt ist erforderlich, wenn TRX die 0,094-Dollar-Marke durchbrechen will. Das Hoch vom Dienstag von 0,09583 US-Dollar (0,0958 Euro) sollte den Aufwärtstrend begrenzen, es sei denn, es kommt zu einer massiven Rallye auf dem Markt.
.