kucoin

Der Vorstoß von North Carolina County, Bitcoin zu stoppen Mining Ein weiterer Schlag für die Industrie, die durch die Regulierung erschüttert wird

Der Plan von Buncombe County, den Bitcoin-Mining für ein Jahr einzustellen, wäre der jüngste Rückschlag für eine Branche, die unter regulatorischem Druck steht.

Die Kommissare von Buncombe County treiben einen Plan voran, eine einjährige Pause für das Bitcoin- und Kryptowährungs-Mining im North Carolina County zu verhängen, und berufen sich laut Berichten von WLOS ABC13 auf Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen auf die Umwelt und die Gemeinschaft.

Derzeit definieren die Verordnungen des Landkreises das Schürfen von Kryptowährungen nicht als eine spezifische Verwendung, was die Beamten dazu veranlasst, eine vorübergehende Einstellung der Aktivität in Betracht zu ziehen, während Vorschriften entwickelt werden.

Für den 2. Mai wurde eine öffentliche Anhörung angesetzt, um das vorgeschlagene Moratorium zu erörtern und der Gemeinde die Möglichkeit zu geben, ihre Ansichten zu diesem Thema zu äußern.

Der Anstieg des Bergbaubetriebs in ganz Amerika hat bei Kritikern Bedenken hinsichtlich der Umweltauswirkungen der Aktivität geweckt. Ein Senatsausschuss von Texas veranstaltete kürzlich eine Anhörung in Bezug auf Gesetze, die die von Bitcoin-Bergleuten genutzten Energievereinbarungen einschränken und günstige Steuergesetze stoppen würden. Diese Gesetzgebung bestanden durch den Senatsausschuss und bringt es der Realität einen Schritt näher.

US Bitcoin Corp, ein Bitcoin-Bergbauunternehmen, das in Niagara Falls tätig ist, hat kürzlich ebenfalls eine vorläufige Vereinbarung mit der Stadt getroffen, den Betrieb wieder aufzunehmen, nachdem die Anlage durch die Entscheidung eines Richters des obersten Bundesstaates gestoppt wurde.

Neben Bußgeldern und Anwaltskosten wäre der Bergmann gezwungen, Lärmschutzverordnungen und andere Vorschriften einzuhalten, die darauf abzielen, die Auswirkungen der Anlage auf die umliegende Gemeinde zu begrenzen.

Die mobile Version verlassen