kucoin

Die 20-Dollar-Investition von Crypto Trader explodiert auf Coinbase auf 1.184.154.683.482 US-Dollar – aber er kassiert nicht aus

Nachdem er 20 US-Dollar in die Kryptomärkte investiert hatte, erwachte ein Krypto-Händler gerade zu einem Vermögen von einer Billion Dollar auf seinem Coinbase-Konto.

Chris Williamson, eine Krankenschwester aus Georgia, sagt, er investiert 20 US-Dollar in der Kryptowährung Rocket Bunny (BUNNY) auf Coinbase letzte Woche. Nach dem Handel schoss sein Portfoliosaldo bald auf unglaubliche 1.184.154.683.482 US-Dollar in die Höhe.

Auf dem Papier machte dies Williamson zum reichsten Mann der Welt.

„Ich bin aufgewacht, es ist 9:00 Uhr morgens und ich schaue immer auf mein Handy, um zu sehen, wie mein Krypto funktioniert, und ich dachte nur: ‚Nee, ich schlafe.

Ich schaue es mir noch einmal an und ich denke … an diesem Punkt falle ich buchstäblich aus meinem Bett.“

Trotz des großen Guthabens konnte Williamson die Krypto nicht auszahlen oder an eine private Brieftasche senden. Er kontaktierte sowohl Coinbase als auch Rocket Bunny. Ein Vertreter von Coinbase sagte ihm, dass sie das Problem untersuchen würden, während Rocket Bunny nicht sofort reagierte.

Coinbase bestätigte später, dass das massive Guthaben des Händlers ein Fehler war und korrigiert werden würde.

Dies ist nicht das erste Mal, dass der Krypto-Börsenriese einen Fehler in seinem System hatte. Bereits im April 2020, Krypto-Analyst Captain Scio spitz einen massiven Fehler in der Coinbase Pro-App aus, der zeigte, dass jemand 42.085 BTC im Wert von damals 306 Millionen US-Dollar für nur 18 Cent gekauft hatte.

Williamson sieht die Situation positiv.

„Der momentane Witz zwischen mir und meinen Freunden in Coinbase und eine der E-Mails, die ich ihnen geschickt habe, war wie: ‚Schau, du musst mich wissen lassen, was los ist, weil ich eine Mega-Yacht-Firma zum Bau bereit habe mir eine pinguinförmige Yacht.

‘Also, weißt du, lass es mich wissen.’“

BUNNY ist ein Utility-Token auf Binance Smart Chain. Es wird verwendet, um das breitere Rocket Bunny-Ökosystem von dApps (dezentrale Anwendungen) zu betreiben, das Rocket Drop (Launchpad), Rocket Swap (DEX) und Rocket Labs (Testgelände) umfasst.


Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/GrandeDuc

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen