Kucoin traders

Die Aktivität von Bitcoin Whale sendet ein bullisches Signal für BTC, sagt Nigel Green, CEO der deVere Group – hier ist der Grund

Der CEO des Finanzberatungsriesen deVere Group, Nigel Green, sagt, dass die jüngsten Aktivitäten von Bitcoin (BTC)-Walen ihn optimistisch in Bezug auf das Flaggschiff des Krypto-Assets machen.
Laut Green ist einer der Gründe, warum er optimistisch ist, dass Bitcoin-Wale sich darauf vorbereiten könnten, nach einer Verkaufsphase wieder in den Markt einzusteigen.

„Ein Grund ist, dass ich ‚Wale beobachte'. Wale sind Investoren, die riesige Krypto-Besitzer sind und genug Vermögenswerte halten, um das Potenzial zu haben, Währungsbewertungen zu bewegen.

In den letzten Wochen haben Wale verkauft, was dazu geführt hat, dass der Marktpreis gesunken ist, da andere erschrocken sind und in Panik geraten. Dies ermöglicht es den großen Akteuren, später mehr und billiger zurückzukaufen.

Ich spüre, dass sie sich darauf vorbereiten, ihre Bestände in den kommenden Wochen zu kaufen und aufzustocken.“

Der CEO der deVere Group sagt, dass die Anzahl der Bitcoin-Wal-Adressen in den letzten vier Wochen zugenommen hat.

„Außerdem gibt es noch andere bemerkenswerte Walaktivitäten. Die Zahl der neuen Wallets mit 10.000 bis 100.000 Bitcoins ist in den letzten 30 Tagen um 103 gestiegen.“

Laut Green werden Bitcoin und andere führende Krypto-Assets derzeit mit einem Abschlag verkauft und besitzen Aufwärtspotenzial.

„Trotz der jüngsten Turbulenzen glaube ich, dass die Flugbahn von Bitcoin und anderen großen Kryptos aufwärts gerichtet ist. Deshalb betrachte ich den aktuellen Rückgang als Abschlag.“

Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 21.300 $ gehandelt, was einem Anstieg von fast 10 % in den letzten 24 Stunden entspricht.

Beitragsbild: Shutterstock/HUT Design

Die mobile Version verlassen