Kucoin traders

Die Bahamas haben SBF gebeten, neue Krypto im Wert von Hunderten von Millionen zu prägen, behaupten US-Anwälte


Die Situation um Sam Bankman-Fried und die bankrotte Kryptowährungsbörse FTX, die er früher leitete, eskalierte.

Ersterer wurde auf Ersuchen der US-Regierung auf den Bahamas festgenommen, während immer wieder neue Informationen auftauchen.

  • In einem neuen Antrag, der am späten Montag eingereicht wurde, erhoben die amerikanischen Anwälte, die am FTX-Konkursfall arbeiteten, einige ernsthafte Anschuldigungen gegenüber ihren bahamaischen Gegenparteien.
  • Der Antrag behauptet, dass die Bahamas SBF gebeten haben, neue Token im Wert von Hunderten Millionen Dollar zu prägen und die Kontrolle an Inselbeamte zu übertragen.
  • Inzwischen haben Liquidatoren im Inselstaat auch einen in den USA ansässigen Richter um Zugang zu den FTX-Daten gebeten, die derzeit vom amerikanischen Team kontrolliert werden.

Es handelt sich um einen Antrag auf dynamischen Live-Zugriff, der der Regierung der Bahamas und den Herren Samuel Bankman-Fried und Gary Wang, die sich auf den Bahamas befinden und eng mit Beamten der Bahamas zusammenarbeiten, unverzüglich zur Verfügung gestellt würde. – Liest den Antrag.

  • Auch Informationen über die ersten Rückzüge der Bahamas wurden ans Licht gebracht. Die US-Anwälte riefen eine E-Mail vom 9. November auf – nur wenige Tage bevor SBF Konkurs anmeldete, in der er sagte, er würde gerne Abhebungen für bahamaische Kunden eröffnen.

Es liegt an Ihnen, ob Sie dies wünschen – aber wir tun dies gerne und würden es in Betracht ziehen, wenn es auch nur das Geringste unserer Pflicht gegenüber dem Land ist, und könnten es sofort öffnen, wenn Sie antworten, dass Sie dies wünschen. – SBF schrieb.

  • Über 100 Millionen Dollar verließen die Plattform am folgenden Tag.
  • Auch das ist erwähnenswert. In einem Interview mit Tiffany Fong sagte SBF, dass er der Grund sei genehmigt Die Auszahlungen an Bahamas-Kunden waren, dass er nicht in einem Land mit vielen wütenden Menschen sein möchte.

Der Grund, warum ich es getan habe, war, dass es für den Austausch entscheidend war, eine Zukunft zu haben, weil ich mich gerade dort befinde und Sie nicht in einem Land mit vielen wütenden Menschen sein wollen.

  • So wie es aussieht, scheint es, dass der FTX-Konkursfall ein Kampf zwischen den Gerichtsbarkeiten sein wird, da sowohl die USA als auch die Bahamas darüber streiten, wer die Autorität darüber hat.
  • Dies wird weiter unterstrichen durch einen separaten Antrag bahamischer Liquidatoren, die behaupten, dass die Holdinggesellschaft von FTX, die über 35 Luxusvillen auf den Bahamas besitzt, ohne jeden Grund in die Hände der US-Behörden übergegangen sei.
                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  
Die mobile Version verlassen