Kucoin traders

Die Biden-Administration bereitet sich auf die Veröffentlichung einer regierungsweiten Strategie für den Umgang mit digitalen Assets vor: Bericht

Es wird Berichten zufolge erwartet, dass die Biden-Administration in den kommenden Wochen umfassende Maßnahmen im Bereich der digitalen Assets ergreifen wird.
Laut einem neuen Bloomberg-Bericht enthüllen eine Reihe namentlich nicht genannter Insider, dass hochrangige Verwaltungsbeamte die Enthüllung einer Durchführungsverordnung planen, die Einzelheiten zu den regulatorischen, wirtschaftlichen und nationalen Sicherheitsrisiken enthält, die von digitalen Vermögenswerten ausgehen.

Die Exekutivverordnung wird auch verschiedene Regierungsbehörden beauftragen, in der zweiten Jahreshälfte Berichte vorzulegen.

Der Financial Stability Oversight Council ist eine Gruppe, die voraussichtlich in den kommenden Monaten Einblicke geben wird, wobei die Möglichkeit besteht, dass auch das Außenministerium und das Handelsministerium konsultiert werden.

Das Weiße Haus wird wahrscheinlich auch die Möglichkeit erörtern, eine digitale Zentralbankwährung (CBDC) zu unterstützen, die ein von der US-Regierung unterstützter digitaler Vermögenswert wäre.

Erst letzte Woche veröffentlichte die Federal Reserve einen lang erwarteten Bericht über die Machbarkeit der Ausgabe eines CBDC in den Vereinigten Staaten.

Der Fed-Bericht sagt,

„Ein CBDC könnte möglicherweise als neue Grundlage für das Zahlungssystem und als Brücke zwischen verschiedenen Zahlungsdiensten, sowohl alten als auch neuen, dienen.

Es könnte auch die Zentralität von sicherem und vertrauenswürdigem Zentralbankgeld in einer sich schnell digitalisierenden Wirtschaft aufrechterhalten.“
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen