kucoin

Die Biden-Administration möchte die öffentliche Meinung zu einer neuen Digital-Asset-Executive-Order einholen

Das US-Finanzministerium holt die Meinung der Öffentlichkeit zu Krypto im Rahmen seines Mandats im Rahmen der Digital Assets Executive Order von Präsident Biden ein.
Laut einem neuen Bericht des Federal Register muss der Finanzminister dem Präsidenten einen Bericht über die Auswirkungen der Entwicklung und Einführung von Krypto-Assets vorlegen.

In einer am 8. Juli veröffentlichten Mitteilung fragt das Finanzministerium die Öffentlichkeit nach ihrer Einstellung zu den Akzeptanzraten von Krypto-Assets, den Möglichkeiten, die sie für Investoren und Unternehmen bieten könnten, und den allgemeinen Risiken, die sie für die Märkte, Händler und andere darstellen am anfälligsten.

Das Ministerium bittet die Kommentatoren, die Treiber für die zunehmende Popularität der aufstrebenden Anlageklasse und die Bedingungen zu identifizieren, die ihre Massenakzeptanz in der Zukunft erleichtern können.

Sie bitten die Kommentatoren auch, Feedback zu den Möglichkeiten zu geben, die digitale Assets Verbrauchern, Investoren und Unternehmen bieten.

Das Finanzministerium möchte auch wissen, wie die Öffentlichkeit über die Risiken denkt, die digitale Vermögenswerte für die Finanzmärkte, Händler und Unternehmen darstellen, und was getan werden könnte, um diese Risiken zu mindern.

Die Regulierungsbehörde interessiert sich auch dafür, ob digitale Assets den Zugang von unterversorgten Amerikanern zu Finanzdienstleistungen verbessern können. Die Öffentlichkeit kann ihre formellen Kommentare bis zum 8. August einreichen.

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/HobbitArt/Nikelser Kate

Die mobile Version verlassen