kucoin

Die Einführung von Dogecoin in den USA ersetzt Bitcoin und Ethereum, Laut neuer Krypto-Umfrage

Die Annahmerate von Dogecoin (DOGE) in den USA ist laut einer neuen Umfrage der australischen Publikation Finder fast doppelt so hoch wie im Rest der Welt.
Die Umfrage umfasste 41.645 Personen in 22 Ländern und gefunden dass fast ein Drittel aller Kryptowährungsbesitzer in den USA Dogecoin besitzen.

„Von denen, die Krypto besitzen, verzeichnet Dogecoin die höchste Akzeptanz in den Vereinigten Staaten, wobei 30,6% der Krypto-Besitzer angeben, dass sie Dogecoin besitzen. Das ist das 1,6-fache der weltweiten durchschnittlichen Akzeptanzrate von 19,2 %.“

Die Finder-Umfrage sagt, dass Cardano (ADA) in Australien die höchste Popularität genießt, wo mehr als ein Viertel der erwachsenen Krypto-Inhaber des Landes ADA besitzen.

Cardano erlebt seinen Höhepunkt in der Adoption in Australien, wo 26,3% der Online-Bevölkerung, die Krypto besitzt, angeben, Cardano zu haben, was 1,4-mal so hoch ist wie die weltweite durchschnittliche Adoptionsrate von 18,5%.“

Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Binance Coin (BNB) genießen die höchsten Akzeptanzraten in Asien.

Mehr als drei Viertel der japanischen Krypto-Inhaber besitzen BTC, während über die Hälfte der singapurischen Krypto-Inhaber ETH besitzen. Etwas mehr als ein Viertel der indonesischen Krypto-Inhaber hat BNB.

„Bitcoin hat die höchste Akzeptanz in Japan, wobei 76,7% der Erwachsenen, die Krypto besitzen, angeben, dass sie Bitcoin besitzen. Dies ist das 1,3-fache der weltweiten durchschnittlichen Akzeptanzrate von 58,9 %.

Ethereum sieht die höchste Akzeptanz bei Krypto-Besitzern in Singapur, wobei 52,4% der Erwachsenen, die Krypto besitzen, angeben, dass sie es besitzen Ethereum. Dies ist das 1,9-fache der weltweiten durchschnittlichen Akzeptanzrate von 27,4 %.

Binance Coin verzeichnet die höchste Akzeptanz bei denen, die Krypto in Indonesien besitzen, wobei 26,9% der Befragten, die Krypto besitzen, angeben, dass sie Binance Coin besitzen. Das ist das 1,8-fache der weltweiten durchschnittlichen Akzeptanzrate von 15 %.“
.

Die mobile Version verlassen