kucoin

Die größte europäische Bitcoin-Konferenz kehrt 2023 nach Amsterdam zurück

Die größte Bitcoin-Konferenz des Kontinents wird 2023 erneut nach Westergas zurückkehren, um Bitcoiner zusammenzubringen und Bitcoin zu feiern.

Haftungsausschluss: BTC Inc ist die Muttergesellschaft der Bitcoin Conference und des Bitcoin Magazine.

Bitcoin-Enthusiasten aus ganz Europa und darüber hinaus werden Mitte Oktober nach Amsterdam kommen, um die Rückkehr der größten Bitcoin-Konferenz des Kontinents zu erleben. Die von BTC Inc, Organisator der Bitcoin Conference, und Amsterdam Decentralized organisierte Veranstaltung findet ab dem 12. Oktober an zwei Tagen im Culture Village Westergas statt. Die Konferenz konzentriert sich auf die Hyperbitcoinisierung und den Aufbau innerhalb der Bitcoin-Industrie. Bitcoin Amsterdam zielt darauf ab, die Stadt als Europas innovativste Stadt in Bitcoin auf die Landkarte zu bringen.

David Bailey, CEO des Bitcoin Magazine, sagte, dass die europäischen Regulierungsbehörden das Potenzial von Bitcoin zwar nur langsam nutzen, die Kombination aus der Geschichte des Kontinents und der anhaltend hohen Nachfrage nach Bitcoin jedoch bedeutet, dass die Gemeinschaft die Unterstützung, Zusammenarbeit und Richtung bieten kann, die die europäischen Regierungen nicht leisten können bieten. „Gemeinsam verfolgen wir das Ziel der Hyperbitcoinisierung“, fügte er hinzu. Zu den bisherigen Rednern der Konferenz gehörten Alex Gladstein, Bert und Peter Slagter, Stella Assange und Adam Back.

Sebastiaan van Erne, der bei der Organisation von Bitcoin Amsterdam hilft, sagte, das Ziel sei es, in den nächsten fünf Jahren 150.000 Besucher nach Amsterdam zu locken. „Mit dieser Konferenz haben wir Amsterdam direkt als Europas innovativste Stadt in Bitcoin bekannt gemacht“, sagte er. „Durch die Partnerschaft mit BTC Inc., dem Unternehmen hinter Bitcoin 2023, haben wir Zugang zu weltweit renommierten Rednern. Wir haben das Ziel von Bitcoin Amsterdam mit 5.000 Besuchen im ersten Jahr erreicht. Für die nächste Konferenz werden wir noch weiter expandieren und noch größer werden Referenten aus verschiedenen Disziplinen.”

Allgemeine Eintrittskarten für die Konferenz beginnen bei 250 €, während VIP-Walpässe ab 2.500 € erhältlich sind. Die Veranstaltung findet im Gashouder, Transformatorhuis und Cultuurdorp Westergas in Amsterdam statt.

Die mobile Version verlassen