Kyle Davies und Su Zhu, die Gründer von Three Arrows Capital, arbeiten mit einem aufstrebenden digitalen Kunsthändler zusammen, um einen neuen Fonds für nicht fungible Token (NFTs) aufzulegen.
In einem neuen Tweetstorm sagt der NFT-Händler, der in der Branche als VincentVanDough bekannt ist, dass er mit den Führungskräften von Hedgefonds zusammenarbeitet, um Starry Night Capital auf den Markt zu bringen, einen Fonds, der sich auf das Sammeln von Premium-NFTs konzentriert.
„Unsere These ist einfach, wir glauben, dass der beste Weg, den kulturellen Paradigmenwechsel, der durch NFTs eingeleitet wird, kennenzulernen, darin besteht, die Top-Stücke aus den begehrtesten Sets zu besitzen.“
VincentVanTeig fügt hinzu dass Starry Night Capital bestrebt ist, mehr für das Wachstum des NFT-Raums zu tun.
„Wir sind uns der Bedenken bewusst, die viele in Bezug auf Gelder haben, die in diesen Bereich gelangen, und wir werden uns bemühen, immer das Richtige für die Gemeinschaft zu tun. Noch vor Jahresende wollen wir ein NFT-Bildungsportal eröffnen, Wege erkunden, um aufstrebenden Künstlern mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen, eine physische Galerie in einer Großstadt zu eröffnen, sicherzustellen, dass die Werke unserer Sammlung über virtuelle Galerien für die Öffentlichkeit zugänglich bleiben und Experimentieren Sie mit verschiedenen Community-Building-Initiativen.
Wir bemühen uns, den Raum insgesamt gut zu verwalten und nutzen unseren Einfluss, um andere zu erheben und zu stärken.
Der NFT-Raum ist kein Nullsummenspiel. Es wird von starken Schwungradeffekten angetrieben und funktioniert am besten, wenn der Kuchen für alle wächst.“
Die Lancierung des NFT-Fonds kommt zu einer Zeit, in der der Markt für digitale Sammlerstücke boomt. In den ersten sechs Monaten des Jahres 2021 hatte der gesamte NFT-Markt 2,5 Mrd Der Umsatz. Im August zeichnete auch das NFT-Projekt CryptoPunks die höchste Monatsumsatz je.
.