kucoin

Die Ruhe vor dem Sturm? So geht es laut Top-Analyst Michaël van de Poppe mit Bitcoin, Ethereum und Cardano weiter

Der weithin beachtete Krypto-Händler und Analyst Michaël van de Poppe ermittelt die zu beobachtenden Preisniveaus für Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Cardano (ADA).
In einem neuen Marktupdate, Van de Poppe erzählt seinen 127.000 YouTube-Abonnenten, dass Bitcoin kürzlich einen wichtigen Preisbereich zurückerobert hat, was darauf hindeutet, dass Bitcoin sich auf eine neue Rallye vorbereitet.

„Gestern hatten wir einen schönen erneuten Test, also brach der Preis wieder über die Spanne (47.000 bis 50.000 US-Dollar) aus, und wir haben tatsächlich die von mir gewünschten Niveaus (47.000 US-Dollar) erneut getestet, und das ist zu diesem Zeitpunkt sehr normal die wir auf den Bitcoin-Märkten eine gewisse Konsolidierung in Gang bringen…

Für mich ist es also sehr wichtig, diese gesamte Region zwischen 46.000 und 47.000 US-Dollar zu beobachten. Solange wir darüber bleiben, könnten wir eine Fortsetzung in Richtung der Spannenhochs von 50.000 US-Dollar sehen erhalten Sie einige Seitwärtsbewegungen, durch die Altcoins absolut großartig abschneiden werden. Und sobald wir die 50.000-Dollar-Marke überschreiten, denke ich, dass Bitcoin wieder auf ein neues Allzeithoch zusteuern wird.“

Mit einem Blick auf Ethereum (ETH) sagt Van de Poppe, dass er das Niveau von 3.400 USD als Unterstützung halten möchte, bevor er sich auf neue Höchststände bewegt.

„Dies ist das Niveau, das ich betrachte, das dem Bitcoin-Niveau zwischen 46.000 $ und 47.000 $ sehr ähnlich ist. Wenn dies so bleibt und wir sehen, dass wir den Trend zu diesem Zeitpunkt mit Ethereum umkehren, werden wir meiner Meinung nach eine Fortsetzung in Richtung des Range-Hochs haben, das bei etwa 3.840 USD in Richtung 4.000 USD liegt.“

Gegenüber Bitcoin stellt der Händler fest, dass sich ETH unter dem Niveau von 0,077 BTC (3.630 $) konsolidiert hat. Der Krypto-Händler sagt, er suche nach ETH/BTC, um Unterstützung bei 0,072 BTC (3.394 $) zu finden.

„Also das kritische Niveau, das Ethereum im Auge behalten sollte, ist diese gesamte Region, in der wir etwa 0,072 BTC (3.394 $) haben, und wenn das so bleibt, denke ich, dass wir relativ bald neue Höchststände haben werden.“

Schließlich hebt Van de Poppe Cardano (ADA) hervor. Der Krypto-Stratege sagt, dass er trotz Cardanos glanzloser Leistung in der letzten Woche einen weiteren Aufwärtstrend erwartet, nachdem er nach der Etablierung eines neuen Unterstützungsniveaus Start von Smart Contracts auf der Blockchain.

„Solange Cardano über diesem Niveau von 1,90 USD bleibt, denke ich, dass es sich weiter bewegen wird. Im Moment finden wir nur ein neues Gleichgewicht, nachdem wir die Smart Contracts eingeführt haben, und das geht normalerweise mit einer leichten Korrekturbewegung, bevor wir eine Fortsetzung haben.“

ich
.

Die mobile Version verlassen