Kucoin traders

Die Sandbox arbeitet mit Nuqtah zusammen, um Web3 in Saudi-Arabien voranzutreiben

Die Web3-Einführung in Saudi-Arabien und der MENA-Region

Partnerschaft zur Förderung von Web3 und Metaverse

Die Metaverse-Plattform The Sandbox und der Spielentwickler Sandsoft haben gemeinsam mit Nuqtah, einer Web3-Plattform aus der MENA-Region, eine Partnerschaft geschlossen. Das Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, die Einführung von Web3 und Metaverse in Saudi-Arabien voranzutreiben.

Die Partnerschaft zielt darauf ab, das Web3-Gaming-Ökosystem in Saudi-Arabien zu unterstützen und auf die Schaffung von Gaming- und Web3-Erlebnissen auszurichten, die den Vorlieben saudischer Spieler entsprechen.

Nuqtah listet Land und Avatare auf

Als Teil der Partnerschaft wird Nuqtah Land und Avatare auf seinem NFT-Marktplatz auflisten. Der Startschuss für die Initiative wird Anfang nächsten Jahres mit einem Designwettbewerb fallen, bei dem lokale Kreative ihre Ideen einbringen können. Die Gewinnerkreationen dieses Wettbewerbs werden dann auf dem NFT-Marktplatz von Nuqtah präsentiert.

Die drei Plattformen haben sich verpflichtet, saudi-arabische Entwickler zu unterstützen, damit diese auf das Metaversum "The Sandbox" zugreifen können, um Projekte zu realisieren, die speziell auf den lokalen Markt zugeschnitten sind.

Geplante Expansion in Saudi-Arabien und der MENA-Region

Die strategische Partnerschaft wird von The Sandbox als Beginn einer weiteren Zusammenarbeit betrachtet, die darauf abzielt, in ganz Saudi-Arabien sowie in der Region Naher Osten und Nordafrika (MENA) zu expandieren.

Die Zusammenarbeit mit Nuqtah soll dazu dienen, lokale Schöpfer aus Saudi-Arabien für die Plattform für nutzergenerierte Inhalte zu gewinnen und ihnen die Monetarisierung ihrer digitalen Assets auf der Plattform von Nuqtah zu ermöglichen.

Die Einführung von Web3 in Saudi-Arabien dürfte also in Zukunft einen deutlichen Aufschwung erleben, und es bleibt spannend zu beobachten, welche weiteren Entwicklungen diese Partnerschaft in der MENA-Region mit sich bringen wird.

Exit mobile version