Kucoin traders

Die Volatilität von Bitcoin ist im Dezember um 86% gestiegen

Es scheint, als hätten die Bären die Kontrolle über die Kryptomärkte übernommen, da der König der Kryptowährungen die entscheidende Marke von 50.000 USD nicht durchbricht. Es fiel am Montag um 8,40% auf 45.773 US-Dollar.

Die Forschungsnotiz von CompareBroker zeigt, dass der Dezember tatsächlich ein Monat ist, in dem Sie eine höhere Volatilität für den Bitcoin-Preis feststellen. Ihren Untersuchungen zufolge ist die Volatilität von BTC im Dezember in den letzten 10 Jahren um fast 86 % gestiegen, daher ist es normal, wenn wir in diesem Monat weiterhin größere Schwankungen des BTC-Preises sehen.

Was die aktuelle BTC-Preisaktion betrifft, so hat der Preisverfall am Montag das digitale coin unter seinem 200-Tage-Durchschnitt, was für Krypto-Enthusiasten eine negative Nachricht ist. In ähnlicher Weise fiel der Galaxy Crypto Index von Bloomberg um etwa 7,40%, was zeigt, dass die Stimmung auf den breiteren Kryptomärkten einen Einbruch erlitten hat.

Die aktuelle Preisbewegung von Kryptowährungen widerlegt die Prämisse, dass das Blockchain-Ökosystem vollständig ausgereift ist, was in Zukunft zu einer weniger starken Marktvolatilität führt. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein.

In ähnlicher Weise empfinden einige Anleger digitale Währungen als Inflationsschutz, und steigende Verbraucherpreise haben letzte Woche in gewissem Maße dazu beigetragen, die Kryptomärkte zu stärken. Die Kryptomärkte hingegen konnten den Anstieg nicht aufrechterhalten.

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.

Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.

Exit mobile version