kucoin

Diese australische Kryptobörse listet LUNC, SHIB und APE Coin auf

Shiba Inu (SHIB), ApeCoin (APE) und LUNC erhielten im Januar neue Unterstützung, als die australische Krypto-Börse Cointree sie auf ihrer Plattform auflistet. Cointree gab die Neuigkeiten kürzlich über Twitter bekannt.

Cointree gehört zu den ältesten Krypto-Börsen Australiens mit Sitz in Melbourne. Es wurde 2013 in Betrieb genommen und bietet auf seiner Plattform über 280 Kryptowährungen an, einschließlich der neuesten Ergänzungen (APE, LUNC und SHIB). Im Jahr 2017 startete die Börse ein Lernzentrum, das Krypto-Enthusiasten in grundlegenden Themen der Kryptowährung unterrichtet und anleitet.

Diese Entwicklung ist nicht die erste australische Anerkennung von SHIB. Anfang Dezember 2021 kündigte CoinJar, Australiens älteste Krypto-Börse, die Notierung von Shiba Inu auf seiner Plattform über Twitter an. CoinJar fügte außerdem sechs weitere Kryptowährungen hinzu, darunter Cartesi (CTSI), Fetch.ai (FET), Origin Protocol (OGN), Audius (AUDIO), OXT und Quant Network (QNT).

Leistungsausblick für SHIB, LUNC und APE Coin

Der Preis von Shiba Inu (SHIB) ist in den letzten 24 Stunden deutlich gestiegen und wird bei 0,0001239 $ gehandelt. SHIB gehört zu den Coins, die diesen Monat massive Rallyes erleben. Das Krypto-Asset hat in den letzten sieben Tagen um 21,8 % und in den letzten 14 Tagen um 28 % zugelegt.

LUNC, ein Token, das nach der Umbenennung der ursprünglichen Terra-Kette in Terra Classic entstand, steigt nach einem Rückgang auf dem 24-Stunden-Chart stark an. Der Preis von LUNC stieg am 10. Januar um 3 %, nachdem eine neue Integration in das Netzwerk angekündigt wurde. Der Token hat in den letzten 14 Tagen um 11,4 % zugelegt und einen 30-tägigen Kursgewinn von 23,8 %.

Apecoin findet seinen Nutzen an der Spitze des Web3-Ökosystems durch Kunst und Unterhaltung. Seit Anfang Januar ist der Token auch im Preis gestiegen. Es hält derzeit einen 24-Stunden-Preisrückgang von 0,33 %, einen 14-Tage-Gewinn von 27,6 % und einen 30-Tage-Spitzenwert von 41,6 % aufrecht.

Alle neu gelisteten Token haben günstige 30-Tage-Performance-Aufzeichnungen gesehen. Die Performance dieser Münzen könnte teilweise ihre Notierung auf der australischen Börsenplattform beeinflusst haben.

Australische Kryptomarkterweiterung und behördliche Durchsetzung

Untersuchungen haben gezeigt, dass Australier sehr kryptoneugierig sind, da über 1 Million Bürger mindestens eine Kryptowährung besitzen. Laut der Studie von Ray Morgan behandeln Millionen Australier digitale Vermögenswerte als Investitionen. Das hochvolatile und relativ unregulierte Umfeld auf dem Kryptomarkt hat jedoch eine weitere Expansion im Land behindert.

Berichten zufolge war die Kryptoregulierung Teil der Agenda der Regierung, stieß jedoch auf Hindernisse, weil die Regulierungsbehörden Schwierigkeiten hatten, den Markt zu verstehen.

Darüber hinaus sind Krypto-Steuerpflichten verwirrend und für Nicht-Krypto-Experten schwer verständlich. Nach der FTX-Implosion wurde die australische Regierung jedoch ernsthaft in ihrem Streben nach Krypto-Regulierung.

Da die Branche weiter wächst, strebt Australien danach, ein weltweit führender Anbieter von Krypto-Zertifizierungen sowie regulatorischen und Verbraucherschutzmaßnahmen zu werden. Die Regierung hat regulatorische Maßnahmen für Krypto-Verwahrer und -Börsen eingeführt, um ihre Bürger zu schützen, die mit digitalen Vermögenswerten handeln.

Im Dezember 2022 deutete das australische Finanzministerium seine Pläne an, Konsultationen zu Gesetzesreformen aufzunehmen. Es zielte darauf ab, die Verbraucherschutzstandards für Krypto-Verwahrungsvereinbarungen zu stärken und die Regulierung des Krypto-Austauschs zu verschärfen. Dem Bericht zufolge wird die Regierung im Jahr 2023 einen Lizenzrahmen für den Krypto-Austausch schaffen.

Die neue Token-Listung von Cointree erfolgt, da Australien einen neuen Regulierungsrahmen für Börsen und die breitere Kryptoindustrie erwartet.

Diese australische Kryptobörse listet LUNC, SHIB und APE Coin aufAPE sinkt auf 24-Stunden-Tageskerze l APEUSDT auf Tradingview.com Ausgewähltes Bild von Pixabay/AndreasAux, Charts von Tradingview

Die mobile Version verlassen