kucoin

Diese Top-5-Kryptos eröffnen die Woche mit großen Verlusten – werden sie tiefer fallen?

Wochenlange Gewinne am Kryptomarkt sind vorbei: Baisse gewinnt

Nach Wochen mit starken Gewinnen hat der Kryptomarkt endlich den Bären zum Opfer fallen müssen. Die Gesamtmarktkapitalisierung von Kryptowährungen gemäß CoinMarketCap betrug zum Zeitpunkt des Schreibens 1,12 Billionen US-Dollar, was einem mageren Anstieg von 0,22 % gegenüber dem Vortag entspricht. Die Kennzahl ist seit Wochenbeginn um 9 % gesunken.

Dies ist hauptsächlich auf die wirtschaftlichen Nöte zurückzuführen, die die US-Aktienmärkte plagten. Investoren, die auch in Aktien nur magere Gewinne erzielen, sollten hochvolatilen Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Co. aus dem Weg gehen, da diese am stärksten bluteten, als große Kryptowährungen an Wert verloren.

Die Frage ist, ob Kryptowährungen noch tiefer fallen werden, wenn die Märkte weiter bluten.

Top 5 Kryptowährungen läuten die Woche mit Verlusten ein

CFX:

Conflux folgte Ethereum, dem größten Altcoin auf dem Markt, auf dem Fuße und verlor gemäß CoinGecko in der vergangenen Woche fast 23 % seines Wertes. Investoren sollten sich vor einem rückläufigen Durchbruch bei $0,2847 in Acht nehmen, da dies den Token auf $0,1471 zurückbringen könnte. Laut CoinGlass-Daten gibt es auf dem Markt eine robuste rückläufige Präsenz.

ARB:

Zum Zeitpunkt des Schreibens ist ARB um fast 21 % gefallen, da Investoren auf dem Token die Stimmung genau verfolgen. Leerverkäufer sind Long-Käufern zahlenmäßig deutlich überlegen. Investoren und Händler sollten vorsichtig sein, mehr Geld auf den Token zu setzen. Zum Zeitpunkt der Drucklegung wies ARB mit seiner aktuellen Entwicklung den Weg zurück in Richtung 1,1930 $. Wenn ein Durchbruch auf diesem Unterstützungsniveau eintritt, müssen die ARB-Bullen diese entscheidende Unterstützung verteidigen.

APT:

Trotz starker Unterstützung durch die Entwicklung entwickelt sich Aptos Delegated Staking inmitten einer rückläufigen Übernahme nicht gut. Laut CoinGecko ist das Aptos-Netzwerk im wöchentlichen Zeitrahmen um fast 20 % gesunken. Derzeit haben die Bären eine Unterstützung von $7,5088 im Fadenkreuz. Wenn APT seine rückläufige Preisbewegung fortsetzt, könnte ein Durchbruch auf diesem Unterstützungsniveau den Token-Antrieb noch weiter nach unten führen, Leerverkäufer sind zahlmäßig deutlich überlegen.

SOL:

Mit der kürzlichen Migration von Helium im Hintergrund verfolgt SOL den allgemeinen freien Fall des Marktes. Jüngste Marktdaten zeigen, dass der Token seit letzter Woche um fast 16 % gefallen ist. Im Moment hat sich der Token unter $21,60 stabilisiert. Wenn die Bullen diese starke Verteidigung aufrechterhalten, könnten wir in den kommenden Tagen eine Erholung zurück auf $23,29 erleben. Wenn sich Ethereum bis dahin nicht erholt, sehen wir den Token möglicherweise wieder bei $20,20.

FTM:

Trotz der Fantoon Ai, die in KI investieren, sah sich FTM immer noch mit erheblichem Gegenwind am Markt konfrontiert. Laut CoinGecko ist der Token seit letzter Woche um fast 21 % gefallen. FTM könnte je nach allgemeiner Marktstimmung kurz- bis mittelfristig nach oben und unten auf die Unterstützung von $0,4260 schwanken.

Die enorme Abhängigkeit von den allgemeinen Aussichten des Kryptomarktes bedeutet, dass diese Verluste möglicherweise weiter andauern werden. Investoren sollten daher vorsichtig sein und die allgemeinen Markttrends genau im Auge behalten.

(Es wird darauf hingewiesen, dass dieser Artikel nur zu Bildungs- und Informationszwecken dient und nicht als Finanz- oder Anlageberatung verstanden werden sollte. Kryptowährungen sind sehr volatile und spekulative Vermögenswerte, und ihre Werte können stark und schnell schwanken.)

Die mobile Version verlassen