kucoin

Diese vier Krypto-Assets sind laut Trader Aaron Arnold für den Ausbruch im Juli vorbereitet

Der eng verfolgte Krypto-Analyst Aaron Arnold nennt vier digitale Assets, von denen er sagt, dass sie diesen Monat mehr als alle anderen bereit sind, Feuer zu fangen.

In einem neuen Video beginnt der Moderator von Altcoin Daily seine Liste mit Cardano (ADA), das laut dem Analysten derzeit unbestreitbares Wachstumspotenzial hat.

Arnold nimmt zur Kenntnis, dass Cardano den Krypto-Raum im Gesamtwert anführt, der durch Abstecken gesperrt ist. Mit ADA im Wert von über 31 Milliarden US-Dollar, die jetzt in das Protokoll eingebunden sind, sagt der Händler, dass eine weitere Preissteigerung wahrscheinlich am Horizont ist.

Der weithin beachtete Influencer erwähnt auch, dass Grayscale, der weltweit größte kryptofokussierte Vermögensverwalter, Cardano zu seiner drittgrößten Allokation in seinem Digital Large Cap Fund gemacht hat.

„Mach dir nichts vor, [Grayscale] Das Hinzufügen von Cardano ist eine große grüne Flagge.“

Coin Nummer zwei auf Arnolds Liste für diesen Monat ist Ethereum (ETH). Der Krypto-Analyst erinnert Seine 869.000 Abonnenten, die die ETH an Börsen anbietet, sind derzeit auf dem niedrigsten Stand seit November 2018.

Er verweist auch auf Aussagen von JP Morgan, der voraussagt, dass kommende Upgrades von Ethereum eine neue 40-Milliarden-Dollar-Industrie entzünden könnten, die darauf abzielt, dass die führende Smart-Contract-Plattform die Führung übernehmen wird.

„Ich meine ehrlich gesagt, das ist meiner Meinung nach der Zyklus von Etheruem, den es zu verlieren gilt. Das sage ich schon seit einiger Zeit. Ich meine die Leute, die Aufregung, die Infrastruktur, die Leute, die Etheruem unterstützen, es ist riesig.“

Arnolds dritter Krypto-Pick für Juli ist ein dezentrales Oracle-Netzwerk Chainlink (VERKNÜPFUNG). Der Händler zitiert Chainlink’s lange Liste von Integrationen als ein bullischer Katalysator, der es in naher Zukunft in die Stratosphäre schicken könnte.

Solange sich der Krypto-Raum in einem Aufwärtstrend befindet, wird LINK laut Arnold eines der heißesten Projekte auf dem Markt sein.

„Was sie seit ihrer Gründung haben, ist unbestreitbar, von ihrer Integration in ihr Ökosystem. Solange Bitcoin, solange sich die Kryptowährung in einem Bullenmarkt befindet, was ich glaube, Chainlink wird sehr, sehr gut abschneiden, weil das, was sie tun, so groß und so unbestreitbar ist.“

Das letzte Krypto-Asset des Altcoin Daily-Hosts, von dem er sagt, dass es diesen Monat explodieren wird, ist das weltweit führende digitale Asset, Bitcoin. Arnold verweist auf einen Tweet des On-Chain-Analysten Willy Woo darüber, wie sich die Federal Reserve möglicherweise auf das Branding von Bitcoin verlässt, um ihre eigenen Ideen für die neue digitale Wirtschaft zu fördern.

Der Krypto-Händler stellt fest, dass langfristige Besitzer von Bitcoin, die bereit sind, sich durch einige Turbulenzen zu behaupten, dazu neigen, obendrauf zu kommen. Ihm zufolge hält Bitcoin den Titel des „Ultimate Mover“ der Kryptomärkte.

ich

Verpassen Sie keinen Beat – Abonnieren Sie Krypto-E-Mail-Benachrichtigungen direkt in Ihren Posteingang

Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm


Ausgewähltes Bild: Shutterstock/REDPIXEL.PL/spainter_vfx/G-Stock Studio

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen