Kucoin traders

Digital Asset Giant Grayscale bringt neues Bitcoin- und Krypto-Infrastruktur-Anlageprodukt auf den Markt

Der Krypto-Asset-Management-Riese Grayscale bringt ein neues Anlageprodukt auf den Markt, das sich auf das Mining von Bitcoin (BTC) konzentriert.
Laut einer neuen Pressemitteilung bietet das Unternehmen jetzt private Investitionen in Bitcoin-Mining-Hardware über die Grayscale Digital Infrastructure Opportunities LLC (GDIO) an.

Erklärt Grayscale-Geschäftsführer Michael Sonnenshein,

„Die einzigartige Position von Grayscale im Zentrum des Krypto-Ökosystems ermöglicht es uns, Angebote zu schaffen, die es Investoren ermöglichen, Kapital über unterschiedliche Marktzyklen hinweg einzusetzen. Unser Team setzt sich seit langem dafür ein, die Hürde für Investitionen in das Krypto-Ökosystem zu senken – von der direkten Exposition gegenüber digitalen Assets über diversifizierte thematische Produkte bis hin zur Infrastruktur durch GDIO.“

Grayscale bezeichnet das Produkt als „entworfen, um die Vorteile des Krypto-Winters einzufangen“. Der Betrieb der Investition wird von Foundry, dem verbundenen Unternehmen für Digital Asset Mining und Staking-Infrastruktur, verwaltet.

GDIO steht einzelnen und institutionellen akkreditierten Anlegern offen. Akkreditierte Anleger werden von der US Securities and Exchange Commission (SEC) als Personen mit einem Jahreseinkommen von 200.000 USD oder einem gemeinsamen Einkommen von 300.000 USD in den letzten zwei Jahren und der Erwartung definiert, dass sie dieses im laufenden Jahr erreichen werden.

Grayscale bietet derzeit 17 weitere Anlageprodukte für digitale Vermögenswerte an. Der größte ist der Grayscale Bitcoin Trust (GBTC), der zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ein Vermögen von mehr als 12,7 Milliarden US-Dollar verwaltet.

Beitragsbild: Shutterstock/Wer ist Danny?

</span></em>
Die mobile Version verlassen