kucoin

Do Kwon von Terra teilt seine Gedanken inmitten des Blutbads auf dem Kryptomarkt


Gründer und CEO von Terra – Do Kwon – veröffentlichte zum ersten Mal in der vergangenen Woche nach einem massiven Marktabschwung, bei dem die wichtigsten Kryptowährungen alle zweistellig zurückgegangen sind.

  • Do Kwon ist der Mann hinter dem Terra-Ökosystem – einst ein Multi-Milliarden-Dollar-Projekt, das aufgrund eines algorithmischen Exploits auf 0 Dollar heruntergefahren wurde, der es Händlern ermöglichte, den Preis von LUNA innerhalb weniger Tage buchstäblich auf Null zu bringen.
  • Dadurch wurden zig Milliarden Kapital vernichtet und eine Kette von Ereignissen entwirrt, die sich später als verheerend für die gesamte Branche herausstellte.
  • Beliebt für seine bissigen Bemerkungen nach dem Motto „Ihre Größe ist nicht Größe“, brach Kwon vor Stunden mit einer Reihe von Tweets ein 6-tägiges Schweigen.

“Sei die Veränderung, die du sehen willst.” – sagte Kwon.

  • Er argumentierte, dass „der letzte Monat für Krypto Lektionen enthält, die den Aufstieg der nächsten Generation von Bauherren zu großen Höhen vorantreiben werden“.
  • Vielleicht in Bezug auf die aktuelle Situation sagte er auch:

Volatilität ist ein Preis, den Gläubige zahlen, um diese (sprich: finanzielle) Souveränität zu erreichen.

  • In der Zwischenzeit hat die südkoreanische Steuerbehörde Berichten zufolge Terraform Labs, Do Kwon und andere Führungskräfte zur Zahlung einer Geldstrafe von 78 Millionen US-Dollar wegen Steuerhinterziehung verurteilt.
Die mobile Version verlassen