kucoin

Doge-Mitbegründer Palmer streitet sich mit Elon Musk über Programmierkenntnisse

  • Jackson Palmer hinterfragte Musks Programmierfähigkeiten wegen eines früheren Python-Skripts, das entwickelt wurde, um Krypto-Bots automatisch zu melden
  • Musk bezeichnete daraufhin Palmers Skript als schlimmer als den Code eines 12-Jährigen

Elon Musk, CEO von Tesla, und Jackson Palmer, Mitbegründer von Dogecoin, haben in der Vergangenheit gegeneinander angetreten, und sie sind wieder dabei. Diesmal dreht sich das Gespräch um Programmierkenntnisse.

Palmers Interview mit Crikey

Jackson Palmer, Mitbegründer des beliebten Memes coin Doge sprach kürzlich neben Billy Markus mit der australischen Nachrichtenagentur Crikey, in der er gegen Elon Musk in die Offensive ging. Palmer ging in die Vergangenheit zurück und erinnerte sich an eine Zeit, als er ein Skript erstellte, um automatisch Krypto-Bots und Betrug auf Twitter zu melden, das er, wie er sagt, vom Twitter-Team, Musk und anderen Krypto-Influencern betrieben wurde.

Er behauptet jedoch, dass es schnell offensichtlich wurde, dass es dem SpaceX-Chefingenieur an Codierung mangelte, und bat den Doge-Erfinder, das Python-Skript zu erklären.

„Elon hat sich an mich gewandt, um dieses Skript zu bekommen, und es wurde sehr schnell klar, dass er das Programmieren nicht so gut verstand, wie er behauptete.“ sagte Palmer.

Palmer verdoppelte sich auf Kommentare, die er in der Vergangenheit gemacht hatte, und bezeichnete Musk als einen Betrüger, der leere Versprechungen verkauft, die er nicht wirklich einhalten kann.

„Er ist ein Gauner. Er verkauft eine Vision in der Hoffnung, dass er eines Tages liefern kann, was er verspricht, aber er weiß es nicht. Er ist nur wirklich gut darin, so zu tun, als wüsste er es. Das zeigt sich sehr deutlich beim Tesla-Versprechen des vollautonomen Fahrens“, Laut einem Bericht vom Montag sagte Jackson Palmer Crickey.

Musks Antwort

Der reichste Mann der Welt ließ die Behauptungen nicht unbeantwortet und eilte auf Twitter zu seiner eigenen Verteidigung. Musk behauptete, dass es Palmer sei, dessen Programmierfähigkeiten fragwürdig seien, und ging so weit, darauf hinzuweisen, dass seine Fähigkeiten im Vergleich zu einem 12-Jährigen mangelhaft seien.

„Meine Kinder haben mit 12 besseren Code geschrieben als das unsinnige Drehbuch, das Jackson mir geschickt hat. Wie ich schon sagte, wenn es so großartig ist, sollte er es mit der Welt teilen und die Erfahrung aller mit Twitter verbessern. Wenn ja, werden Sie verstehen, was ich meine. Jackson Palmer ist ein Werkzeug“, er sagte.

Palmer teilte sein Skript mit, das seiner Meinung nach funktioniert hat, aber aufgrund der weiterentwickelten Taktiken von Phishing-Konten jetzt möglicherweise nicht mehr so ​​​​effektiv ist.

Die beiden waren sich nicht immer einig, da Palmer Musks Eskapaden häufig missbilligte. Palmers Abneigung erstreckt sich über den Milliardär hinaus in den Kryptowährungsraum, den er „grundsätzlich rechts“ in einem Thread von Ende letzten Jahres, als er seine Position klarstellte.

Die mobile Version verlassen