DPAT sammelt private Mittel zur Verbesserung des Web3.0-Ökosystems

DPAT startet als erste Web3 Crowdsourcing-Plattform für Immobilien- und Infrastrukturinvestitionen in afrikanischen Städten

Direct Property Africa Token (DPAT) hat angekündigt, seine aktualisierte Roadmap und überarbeitete Website zu starten. DPAT ist eine Web3-Investmentplattform, die Investoren, Krypto-Befürworter und Unternehmer gleichermaßen anziehen soll, indem sie Mitspracherecht darüber bietet, was von wem und für wen gebaut wird, und zwar in Märkten, in denen ihrer Meinung nach der Erfolg nur auf das Fehlen der richtigen Art von Finanzierung zurückzuführen ist.

Das Unternehmen positioniert sich als Brücke zu neuen Schwellenländern Ethereum und konzentriert sich zunächst auf 15 Städte in 12 Ländern, um Systeme, Prozesse und rechtliche Präzedenzfälle zu etablieren. Das Projektteam wird die erhaltenen Mittel reinvestieren, um maßgeschneiderte Lösungen wie einen nahtlosen Marktplatz-Checkout und einfache Entwickler-Onboarding-Prozesse zu unterstützen.

DPAT ist der Utility-Token des Direct Property Africa-Ökosystems, der seinen Inhabern Belohnungen und Privilegien bietet. Mit der neuen Website will DPAT die Navigation und den Zugriff auf Projektinformationen erleichtern, während der Marktplatz Entwicklern helfen wird, ihre Projekte reibungslos aufzulisten und mit ihrer Community in Kontakt zu treten.

In einem Interview erklärte Projektleiter Mustafa A, dass das Feedback der Community von entscheidender Bedeutung für DPAT ist und sie es fortlaufend berücksichtigen werden, um Anwendungen mit Blick auf den Endbenutzer zu entwickeln. Durch die Implementierung und Integration der Web3-Technologie soll das Wissen, die Einfachheit und die Sicherheit der afrikanischen Immobilienbranche erhöht werden, um eine Authentizität und Transparenz zu schaffen.

Das Projekt befindet sich derzeit in der Vorverkaufsphase und wird nach seiner Fertigstellung im August den NFT-Crowdsourcing-Marktplatz starten und sein Kernteam vergrößern. DPAT wird zunächst an Uniswap gelistet und einige Wochen später an zentralisierten Tier-1-Börsen. Mit seiner ehrgeizigen Roadmap ist DPAT auf dem besten Weg, die Art und Weise zu verändern, wie Entwickler Projekte finanzieren, und wie die Gemeinschaft auf afrikanische Vermögenswerte zugreifen kann. Gleichzeitig bietet DPAT das Potenzial, ein neues Bild von Afrika und seiner wirtschaftlichen Entwicklung zu zeigen.

Wer mehr Informationen über DPAT erhalten möchte, kann die Website besuchen und sich an der Diskussion auf DPATs Discord und Telegram beteiligen und dem Unternehmen auf Twitter folgen, um die neuesten Projektaktualisierungen zu erhalten.

Die mobile Version verlassen