Ein beliebter Krypto-Stratege und -Händler sagt, er erwarte, dass drei Altcoins brutzeln, wenn Bitcoin (BTC) auf sein nächstes Widerstandsniveau stößt.
Der pseudonyme Analyst, der in Krypto-Kreisen als Capo bekannt ist, sagt seinen 177.400 Twitter-Followern, dass er erwartet, dass Bitcoin bald 60.000 US-Dollar erreichen wird, bevor er in den kommenden Monaten 100.000 US-Dollar zertrümmert.
Was den Altcoin-Markt betrifft, teilt Capo ein Diagramm, das zeigt, dass die Dominanz von Bitcoin über die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung gegen ein historisches Widerstandsniveau stößt.
Der Händler glaubt, dass sich eine kleine Verschiebung am Horizont abzeichnet.
„LMAO und einige Leute sind übermütig, weil BTC.D um 5% gestiegen ist. Viel Glück.”
Quelle: Capo/Twitter
Da sich der Altcoin-Markt insgesamt erwärmt, sieht Capo die größten potenziellen Gewinne für Polkadot (DOT), gefolgt von Cardano (ADA) und Ethereum (ETH).
Capo legt seine gleitende Skala der Bullenhaftigkeit dar,
„DOT/BTC mega bullish. ADA/BTC sehr bullish. ETH/BTC bullisch.
Wenn Sie bei BTC.D bullish sein möchten [Bitcoin dominance] hier liegt es an dir. Ich bin All-in-Altcoins.“
Zum Zeitpunkt des Schreibens ist der DOT des Cross-Chain-Interoperabilitätsprotokolls in der letzten Woche um 24,9% gestiegen und wird auf 40,58 USD geschätzt.
Die skalierbare dezentrale Plattform ADA kostet 2,20 US-Dollar, praktisch das gleiche wie vor einer Woche.
Die Open-Source-Smart-Contract-Blockchain ETH ist seit letztem Donnerstag um 6,2% gestiegen und wird laut CoinGecko derzeit auf 3813 US-Dollar geschätzt.
Capo erklärt in einem langen Thread weiter, warum er eine neue Altcoin-Saison in Vorbereitung sieht.
„Jetzt bestätigt Bitcoin das bullische Szenario, und in den nächsten Monaten werden wahrscheinlich 100.000 USD und höhere Ziele erreicht. Dies würde das perfekte Szenario für die Leute schaffen, um es sich bequem zu machen und mit Altcoins zu spekulieren…
BTC-Dominanzdiagramm (BTC.D) – Es zeigt sich eine riesige versteckte bärische Divergenz und die grüne Unterstützung wird schwächer. Meiner Meinung nach wird es die Tiefststände von 2018 (36,50%) dauern und die Altseason könnte dort enden.“
.