Kucoin traders

Ehemaliger BlockFi-Manager leitet Googles APAC Web3 Division


Rishi Ramchandani – ein ehemaliger Manager der bankrotten Krypto-Plattform BlockFi – wurde APAC Web3 Lead von Google.

Die größte Suchmaschine der Welt argumentierte Anfang dieses Jahres, dass Web3 ein Markt ist, der „enormes Potenzial“ zeige, und gründete ein engagiertes Team.

Unterschlupf in Google finden

In einer kürzlichen Post Auf LinkedIn sagte Ramchandani, er sei „aufgeregt“, seine neue Rolle in dem multinationalen Technologieunternehmen anzutreten. Sein Hauptziel wird es sein, die Web3-Bemühungen von Google im asiatisch-pazifischen Raum voranzutreiben.

Die Gegend ist ihm vertraut, da er zwischen Juni 2020 und Dezember 2022 als BlockFi-Vizepräsident für Asien tätig war. Der anhaltende Krypto-Winter hat seinen vorherigen Arbeitgeber jedoch stark erschüttert, was ihn stark erschüttert hat abgelegt für Insolvenzschutz Ende November.

Mitesh Agarwal – Managing Director Google Cloud Customer, Partner Engineering & Web3 GTM – begrüßte den neuen Leiter der APAC Web3-Einheit von Google und sagte:

„Wir freuen uns sehr, Rishi Ramchandani als Leiter der APAC-Bemühungen von Google Cloud in Web3 willkommen zu heißen.“

Google Cloud hat zuvor die Absicht bekundet, tief in das Web3-Ökosystem einzutauchen, indem es Entwicklern ermöglicht, Anwendungen auf Basis der Blockchain-Technologie zu erstellen und zu verwenden.

Es bildete auch ein neues Team, um die Bemühungen der Entwickler bei der Erforschung des Feldes zu unterstützen und zu vereinfachen. Amit Zavery – Vice President bei Google Cloud – bringt mehr Licht ins Dunkel:

„Wir versuchen nicht, direkt Teil dieser Kryptowährungswelle zu sein. Wir stellen Technologien bereit, mit denen Unternehmen die verteilte Natur von Web3 in ihren aktuellen Geschäften und Unternehmen nutzen und nutzen können.“

Ein Licht im Tunnel für die Kunden von BlockFi

Eines der am schlimmsten von der anhaltenden Baisse betroffenen Unternehmen – BlockFi – entlassen ein Fünftel seiner Gesamtbelegschaft im Juni.

Es empfangen ein revolvierender Kredit im Wert von 250 Millionen US-Dollar von FTX, aber der Niedergang der Börse lähmte ihren Betrieb. BlockFi setzte die Abhebungen Mitte November aus, einige Wochen vor der Beantragung des Insolvenzschutzes.

Der Krypto-Verleiher beantragte kürzlich beim US-Konkursgericht die Erlaubnis, Benutzern zu erlauben, ihre Bestände aus den BlockFi-Wallets abzuheben. Das Unternehmen beschrieb die Initiative als „wichtigen Schritt in Richtung unseres Ziels, Vermögenswerte an Kunden zurückzugeben“ und fügte hinzu:

„Wir sind davon überzeugt, dass Kunden die digitalen Assets in ihren BlockFi-Wallet-Konten eindeutig besitzen. Aus diesem Grund haben wir beim US-Konkursgericht einen Antrag auf Genehmigung gestellt, Kunden zu erlauben, ihre digitalen Vermögenswerte, die sich in ihren BlockFi-Wallet-Konten befinden, abzuheben.

Wir werden beim Obersten Gerichtshof von Bermuda einen ähnlichen Rechtsbehelf in Bezug auf BlockFi-Wallet-Konten bei BlockFi International Ltd beantragen.“

Exit mobile version