Kucoin traders

Ehemaliger DigitalX-CEO übernimmt die Leitung von Binance Australia

Die führende Kryptowährungsbörse in Australien – Binance Australia – hat angekündigt, Leigh Travers zu ihrem neuen Chief Executive Officer ernannt zu haben. Zuvor war er CEO und Direktor des Blockchain-Technologieunternehmens DigitalX.

Binance Australia hat einen neuen CEO

Laut einem Beamten Bekanntmachung, hat Binance Australia Leigh Travers als neuen CEO gewählt. Der Top Executive hat Erfahrung mit digitalen Assets und Blockchain-Technologie, seit er sieben Jahre lang für DigitalX verantwortlich war. Travers war auch 5 Jahre lang Mitglied des Board of Australia’s Blockchain Industry Body – Blockchain Australia.

Er verriet, dass die neue Position am Handelsplatz seinen Interessen entspreche. Trevors erklärte, sein Ziel sei es, die Rolle der Blockchain-Industrie in den nächsten Jahren auszubauen:

„Ich bin seit langem ein Verfechter der Vorteile, die die Blockchain-Technologie der Gesellschaft bietet, und es ist eine meiner Mission, die Branche in den kommenden Jahren auszubauen. Meine Hauptinteressen werden mit Binance Australia geteilt, um die Einführung von Blockchain und den Weg für Blockchain-Unternehmen in Australien zu fördern. Die Möglichkeit, mit Anwendern auf nationaler Ebene zusammenzuarbeiten, ist unglaublich spannend.“

Leigh Travers, Binance.com

Seinerseits lobte Sam Teoh – Chief Operating Officer bei Binance Australia – Leigh Travers als die richtige Wahl für Binance Australia:

„Wir beobachten seit einiger Zeit die Arbeit, die Leigh bei DigitalX geleistet hat, und freuen uns, mit ihm nicht nur am anhaltenden Wachstum von Binance Australia, sondern auch an der weit verbreiteten Einführung von Blockchain-Geschäften und Kryptowährung in Australien insgesamt zu arbeiten.“

CEO von Binance US von seiner Position zurückgetreten

Binance US – der amerikanische Zweig von Binance – hat in letzter Zeit ebenfalls einige Änderungen erfahren. Anfang August hat CEO Brian Brooks angekündigt seinen Rücktritt. Der 52-jährige Unternehmer leitete nur drei Monate.

Brooks machte nicht viel weiter, erklärte lediglich, dass es Meinungsverschiedenheiten über die strategische Ausrichtung der Börse gebe. Er wünschte seinen ehemaligen Kollegen jedoch alles Gute und versicherte, dass er dem Unternehmen keinen Groll hegte.

Darüber hinaus gab im Juli der Country Manager von Binance Brasilien – Ricardo da Ros – seine Entscheidung bekannt, die Börse aufgrund beruflicher Differenzen mit dem Top-Management des Unternehmens zu verlassen:

„Nach 6 intensiven Monaten als Country Manager bei Binance habe ich mich entschieden, das Unternehmen zu verlassen. Die Erwartungen an meine Rolle waren falsch und ich habe die Entscheidung nach meinen persönlichen Werten getroffen.“

.
Exit mobile version