Ein beliebter Kryptoanalytiker sagt einen von Ethereum’s Top-Rivalen scheint nicht aufzuhalten zu sein.
In einer neuen Strategiesitzung diskutiert der Gastgeber des YouTube-Kanals InvestAnswers für Finanzbildung die heiße Phase, die der dezentrale Stablecoin-Emittent Terra (LUNA) in den letzten zwei Monaten hatte, und hebt die strukturellen Verbindungen des Projekts zu Bitcoin (BTC) hervor.
„Es gibt keine Schilder, die LUNA aufhalten. Es ist in 60 Tagen um 166 % gestiegen.
Wieder die Meisterleistung von [Terra co-founder] Do Kwon macht einen Bitcoin-unterstützten algorithmischen Stablecoin. Ich glaube, es wird ein Game Changer sein, ich bin sehr optimistisch.
Ich bin mir nicht sicher, warum er aufgehört hat [buying Bitcoin]. Ich glaube, er wartet auf ein Bad. Aber schauen Sie sich nur dieses Diagramm an, es ist ein Biest und ich sehe nicht, dass es aufhört.
Quelle: InvestAnswers/YouTube
In Bezug auf das theoretische Modell, das er am 24. März darlegte, wie Terra eine erstaunliche Bewertung von 80.000 $ pro Token erreichen könnte, indem er Bitcoin als Sicherheit verwendet, sagt der Analyst:
“Es macht alle Schritte in die richtige Richtung und verfolgt ziemlich genau, wo wir sind.”
Terra ist derzeit um 8,52 % gesunken und liegt bei 107,31 $. LUNA erreichte am 5. April ein Monatshoch von 119,01 $.
Der Trader betrachtet auch ein anderes Top Ethereum Herausforderer Solana (SOL) und die jüngsten Bewegungen in seinem BTC-Handelspaar.
„Es wurde genau außerhalb des gleitenden 200-Tage-Durchschnitts abgelehnt.
Dieses SOL-zu-Bitcoin-Verhältnis ist ziemlich wichtig zu verfolgen. Ich dachte, der Tiefststand sei bei 0,0022 [$94.26]aber es fiel auf 0,002 [$85.69].
Dann ist es einfach explodiert [from late March into early April] wegen eines riesigen Geldflusses, und jetzt werden wir zurückgewiesen, aber ich denke, wir werden von dort aus wieder auf die Beine kommen.
Solana ist zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels um 10,76 % gefallen, mit einer Bewertung von 111,41 $. Das Monatshoch von SOL von 142,11 $ kam am 2. April.
Wie für Ethereumteilt der Händler seinen 428.000 YouTube-Abonnenten mit, dass die führende Smart-Contract-Plattform offenbar in einer engen Preisspanne feststeckt und die verfügbaren Daten ihm kein klares Bild davon vermitteln, wohin sie als nächstes gehen wird.
„Wenn man sich die letzten fünf Tage anschaut Ethereumwir sind ein paar Mal über 3.500 $ gestiegen, aber es fällt einfach wieder zurück.
Es liegt in diesem super engen Bereich, 3.450 $ bis 3.460 $, bis zu 3.520 $ und 3.560 $. Es geht nur rauf und runter, rauf und runter. Es ist seltsam, es ist ungewöhnlich. Es sagt mir, dass ich etwas geben muss.
Wenn ich mir all die bärischen Call-Optionen und Put-Optionen anschaue, denke ich, dass ich nicht weiß, wohin das führen wird.“
Zum Zeitpunkt des Schreibens, Ethereum ist um 3,66 % gefallen und wird für 3.179 $ gehandelt.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion