Ein beliebter Kryptoanalyst sagt den Preis von Ethereum Der Herausforderer Near Protocol (NEAR) ist bereit, sich zu erholen, da On-Chain-Metriken auf eine massive Nachfrage nach der dezentralen Anwendungsplattform hinweisen.
Der Gastgeber des Pseudonymous Coin Bureau Guy teilt seinen 2,02 Millionen YouTube-Abonnenten mit, dass sich die Anzahl der täglichen Transaktionen und Projekte, die auf NEAR aufbauen, seit Dezember 2021 mehr als verdoppelt hat, was möglicherweise lukrative Neuigkeiten für die Marktkapitalisierung des Protokolls darstellt.
Guy erwähnt auch, dass eindeutige Wallet-Adressen und der Gesamtwert, der auf dem Protokoll gesperrt ist, ebenfalls ein beeindruckendes Wachstum verzeichneten.
„Das Beste daran ist, dass die Marktkapitalisierung von Near Protocol immer noch im mittleren Bereich liegt, was bedeutet, dass es noch viel Raum zum Wachsen gibt. Um die Dinge ins rechte Licht zu rücken, müsste NEAR den Preis verdreifachen, damit Near Protocol die Top Ten knacken kann, und ich denke, das ist ein vernünftiges Ziel, wenn wir nicht in einen Bärenmarkt eintreten.“
Ob NEAR zu einem der zehn größten Krypto-Assets nach Marktkapitalisierung werden könnte oder nicht, würde laut Guy von den bevorstehenden Meilensteinen abhängen. Von denen, die in der offiziellen Roadmap von Near Protocol erwähnt werden, sagt der Analyst, dass das dynamische Resharding das wichtigste ist, das es der Blockchain ermöglicht, automatisch zu skalieren, wenn die Nachfrage steigt oder sinkt.
„Ich wiederhole nur, was meiner Meinung nach der wichtigste der in der Roadmap erwähnten Meilensteine ist, und das ist das dynamische Resharding, das voraussichtlich noch vor Ende des Jahres implementiert wird. Dynamisches Resharding wird es Near Protocol ermöglichen, Shards basierend auf der Nachfrage nach seiner Blockchain automatisch zu erstellen und zu zerstören.
Die einfache Erklärung ist, dass ein Shard automatisch in zwei Teile geteilt wird, wenn zu viele Personen ihn verwenden, und Shards ohne viele Benutzer werden automatisch zusammengeführt, sodass Validierer keine Ressourcen verschwenden und unnötige Shards sichern. Theoretisch wird Near Protocol durch dynamisches Resharding unendlich skalierbar.“
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion