Der Makroanalyst und Real Vision CEO Raoul Pal glaubt, dass ein bestimmter Kryptosektor die Finanzen und den globalen Geschäftsbetrieb umstrukturieren wird.
In einem neuen Interview zu Real Vision plädiert Pal für nicht fungible Token (NFTs) und behauptet, dass der Durchbruch bei der Tokenisierung von realen Vermögenswerten die Art und Weise, wie wir Geschäfte tätigen, vollständig verändern wird.
„Im Grunde rede ich schon lange über [how] wir können alles konzeptionell tokenisieren. NFTs waren der Durchbruch. Das war der Token, auf dem man alles tokenisieren kann…
Was bedeutet das alles? Im Grunde bedeutet dies, dass der Durchbruch geschafft wurde, geistiges Eigentum oder physische Vermögenswerte oder digitale Vermögenswerte auf eine Weise an eine Blockchain zu binden, die sofort auf jeden übertragbar, speicherbar und in ihrem Speicher nachgewiesen ist.
Auf diese Weise können Sie die Knappheit begrenzen und auch intelligente Verträge implizieren. Die vielfältigen Verwendungen davon sind also fast – wir können sie nicht durchdenken. Es wird alles verändern, vom Versicherungsgeschäft bis zum Immobiliengeschäft. Es wird wahrscheinlich alles verändern, von der Art und Weise, wie wir Dinge beglaubigen, über die Kunstwelt, die Musikwelt bis hin zur Art und Weise, wie Unternehmen mit Community-Token aufgebaut werden, die im Grunde eine Variation von NFTs sind.“
Pal betont, dass der aufstrebende Krypto-Sektor ein enormes Potenzial zeigt, die Finanzmärkte zu verändern
„Das wird wirklich alles kaputt machen. Ich denke, der Wertpapiermarkt wird an Token, NFTs, gebunden sein. Ich denke, wir werden feststellen, dass alle Finanzinstrumente in diese Richtung gehen werden, warum denn? Wir können sofort abrechnen, wir können 24 Stunden am Tag handeln, und das kostet nichts.“
Der Makro-Guru fügt hinzu, dass, während jeder denkt, dass dezentralisierte Finanzen (DeFi) der große Durchbruch sind, Pal weniger von DeFi begeistert ist und glaubt, dass der NFT-Bereich die wahre Innovation ist.
„Wenn ich mir NFTs ansehe, dann bin ich wirklich aufgeregt. Und wieder rede ich nicht von Sammlerstücken. Ich interessiere mich nicht wirklich für diesen Markt, andere Leute schon, und er ist sehr interessant, aber nicht für mich. Was mich interessiert, ist eine Störung globaler Geschäftsmodelle, Lieferketten und all der Dinge, die mit NFTs einhergehen können, und eine Veränderung des gesamten Finanzsystems, die mit dieser Technologie verbunden sein könnte.“
ich
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.