Ein Top-Kryptostratege und -händler sagt, dass ein Altcoin unter dem Radar ein bullisches Setup als dezentrales Orakelnetzwerk aufbaut Chainlink rüstet sich für einen Aufschwung.
Der in der Branche als Pentoshi bekannte Trader teilt seinen 423.500 Twitter-Followern mit, dass er Curve (CRV), das Governance-Token der auf Stablecoin fokussierten dezentralen Börse Curve Finance, genau im Auge behält.
Laut dem Krypto-Strategen bildet CRV gegenüber Bitcoin (CRV/BTC) eine bullische Marktstruktur, da es ständig höhere Hochs und höhere Tiefs druckt.
„Wir entwickeln ein leistungsstarkes CRV-Setup. Große Volumenlücke über dem Kopf mit wenig bis gar keinem Widerstand bei mehrjährigem Spannenbruch. Wenn der Preis dies zur Unterstützung umdrehen kann, sollte ein Setup vorliegen, das mit starkem Momentum nach oben beschleunigt. Trigger spielen. Zweitbester nach Rot coin (Avalanche/AVAX) meiner Meinung nach.“
Quelle: Pentoshi/Twitter
Laut Pentoshi wäre ein erfolgreicher erneuter Test von 0,00095 BTC (4,43 $) als Unterstützung der Auslöser für einen Anstieg auf sein Ziel bei 0,00016 BTC im Wert von 7,47 $.
Mit Blick auf den CRV gegenüber dem US-Dollar (CRV/USD) sagt der Krypto-Händler voraus, dass die Verletzung des Widerstands bei 4,45 $ eine Rallye auf dem Weg zu seinem Ziel bei 6,30 $ auslösen würde.
Wie für Chainlink (LINK) sagt Pentoshi, dass das Paar, solange es über einem entscheidenden Niveau gegen Bitcoin (LINK/BTC) gehandelt wird, auf sein Ziel bei 0,00053 BTC (24,77 $) steigen wird.
„Sitzen bei jährlicher Eröffnung + hoher Zeitrahmen-Unterstützung für das BTC-Paar. Es fällt mir schwer zu glauben, dass es so schließt.
Werde das spielen. Etwas weiter unten in einer Woche [support] und ich werde es schneiden. Erwarte sonst eine Bewegung in Richtung Magnet.“
Betrachtet man den Chart von Pentoshi, muss LINK/BTC über der Unterstützung bei 0,00038 BTC (17,78 $) bleiben, um einen Aufstieg von 40% zu erreichen.
Preisaktion prüfen
.