Der frühere Manager von Goldman Sachs, Raoul Pal, sagt eine davon Ethereum (ETH)-Rivale dürfte im nächsten Bullenzyklus den Rest der Kryptomärkte in den Schatten stellen.
In einer neuen „Ask Me Anything“ (AMA)-Sitzung sagt der Gründer von Real Vision, dass die Solana (SOL)-Blockchain zwar in letzter Zeit technische Probleme hatte, dies aber nicht negiert Ethereum die himmelhohe Aktivität des Rivalen in der Kette und im Netzwerkwachstum.
„Ich mag Solana. Ja, ich verstehe, dass es ständig bricht. Ja, ich verstehe auch, dass das jeder weiß, also gibt es überhaupt keinen Informationsvorsprung. Wenn es also das Brechen überlebt, ist es eines der größten Kryptoprotokolle und hat mehr Aktivität als jede andere Kette außerhalb davon Ethereumdann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Solana am nächsten Aufwärtszyklus gut teilnimmt, für mich sehr hoch.
Also ich mag Solana, es ist eines für mich.“
Pal sagt, dass die meisten Anlageklassen vom Wachstum der Bilanzen der Zentralbanken angetrieben werden, und wenn sie expandieren, tendieren sie dazu, Fiat-Währungen abzuwerten.
Der Makroexperte sagt, dass die einzigen Sektoren, die die Währungsabwertung in der Regel real übertreffen, Kryptowährungs- und Technologieaktien sind, weshalb er bei digitalen Vermögenswerten langfristig optimistisch bleibt.
„Was wirklich interessant ist, wenn Sie alles durch die Bilanz der Zentralbank dividieren, was übertrifft die Entwertung von Fiat-Währungen? Nur zwei Dinge auf der Welt: Die zwei Dinge sind Kryptowährung – Bitcoin und Ethereum – und Tech-Aktien, weil sie beide säkulare Trends in der Technologie sind. Nichts anderes übertrifft die Fed-Bilanz, also nicht einmal Immobilien [is] ziemlich seitlich. Es macht seinen Job, du erhältst Reichtum, du machst keinen Reichtum.“
ich
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/GrandeDuc/Natalia Siiatovskaia
</span></em>