Kucoin traders

Elon Musk sagt, dass Tesla-Ladestationen in Zukunft Dogecoin (DOGE)-Zahlungen akzeptieren werden

Der Milliardär und CEO von Tesla, Elon Musk, sagt, dass der Elektrofahrzeuggigant irgendwann in der Zukunft Dogecoin (DOGE) als Zahlungsmittel an seinen Ladestationen und anderen Unternehmungen akzeptieren wird.
Als Antwort auf einen Twitter-Nutzer, der feststellte, dass in Santa Monica, Kalifornien, eine neue Super-Ladestation für Elektrofahrzeuge eröffnet wurde, sagt Musk, dass er ein futuristisches Diner und Autokino in Hollywood plant, und betont, dass die Verbraucher alles bezahlen können Dogecoins.

„Natürlich kannst du in Dogen bezahlen.“

Der Geschäftsmagnat sorgte letzten Monat in der Dogecoin-Community für Aufsehen, als er bestätigte, dass Kunden nun ausgewählte Tesla-Waren mit dem Hundemem kaufen können coin. Bisher sind die Artikel, die für Dogecoin-Käufe verfügbar sind, die Giga Texas Belt Buckle, die Cyberwhistle und sogar das Cyberquad, ein von Cybertruck inspiriertes Fahrzeug für Kinder.

Die Ankündigung ließ das Meme-Krypto-Asset damals von 0,16 $ auf 0,20 $ steigen, was einem Sprung von 23 % entspricht.

Musk, selbst ein Krypto-Inhaber, sagte zuvor, er besitze Top-Krypto nach Marktkapitalisierung Bitcoin (BTC), die führende Smart-Contract-Plattform Ethereum (ETH) und DOGE.

Er sagt, er sei ein Unterstützer von Dogecoin, weil er glaubt, dass es „die Krypto des Volkes“ ist.

„Viele Leute, mit denen ich in den Produktionslinien bei Tesla oder beim Raketenbau bei SpaceX, dem eigenen DOGE, gesprochen habe. Sie sind keine Finanzexperten oder Silicon-Valley-Technologen.

Deshalb habe ich mich entschieden, Doge zu unterstützen – es fühlte sich an wie die Krypto des Volkes.“

Dogecoin wechselte zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 0,137 $, was einem Rückgang von 11,5 % gegenüber seinem Sieben-Tages-Hoch von 0,15 $ entspricht.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen