Itheum, ein auf dem Elrond-Netzwerk basierendes Metaverse-Projekt, hat sich kürzlich eine Finanzierung in Höhe von 1,5 Millionen US-Dollar von einem einzigen Investor – Morningstar Ventures – gesichert. Diese Seed-Runde würde es dem Projekt ermöglichen, seinen Fahrplan zu verfolgen.
- Laut einer Pressemitteilung, die mit . geteilt wurde KryptoKartoffel, Die Finanzierungsrunde ist Teil einer 15-Millionen-Dollar-Initiative von Morningstar, die Itheum im Oktober 2021 ins Leben rief. Dies würde dem Projekt helfen, mehr Entwickler für sein Ökosystem zu gewinnen.
- Das auf Elrond basierende Projekt verfügt über ein State-Sharding-Protokoll, das Hochgeschwindigkeitstransaktionen mit Platz für komplexe Produkte ermöglicht, die auf der Blockchain basieren.
- Itheum versucht, seine starken Verbindungen im Nahen Osten zu nutzen, um eine datenzentrierte Multi-Chain-Blockchain aufzubauen, die die Datenvermittlung, ein datengestütztes Personenidentifikationssystem, das dem Metaverse-Konzept dient, und mehr abdeckt.
- Laut Mark Paul, dem Gründer und CEO von Itheum:
„Itheum bietet eine Reihe von Tools, die es ermöglichen, hochwertige Daten von Web2 zu Web3 zu überbrücken und dann ohne zentralisierte Vermittler Peer-to-Peer zu handeln. Der Einsatz der Blockchain-Technologie stellt sicher, dass Benutzer ihre Daten in Besitz nehmen und an der Datenökonomie von Web3 und Metaverse partizipieren können.“
- Der CIO von Morningstar Ventures, Danilo, sagte in einer Rede in der Seed-Runde, dass das Unternehmen begeistert ist, nach Dutzenden von Projekten Teil der Itheum-Vision zu sein.
- Er erklärte, dass Morningstar erfreut sei, Itheum seiner Community vorzustellen, und fügte hinzu, dass das Projekt in den komplexen Bereich von NFT, Gaming, Metaverse-Domänen und Verbraucherdatenprodukten vorgedrungen sei.
.