Erwägen Sie einen Kauf auf Solana? Warten Sie auf die Preise, um den Support erneut zu testen

Solana hat große Marktteilnehmer mit seiner Fähigkeit, viele Transaktionen zu niedrigen Kosten abzuwickeln, angezogen. Dies hat die Währung in den letzten Monaten in einen Aufwärtstrend versetzt. Die Kryptowährung stieg von einem Tief von 43 am 14. August auf ein Allzeithoch von über 215 am 9. September.

Nichtsdestotrotz kam eine weitere Wendung, die für Solana-Investoren Anlass zur Sorge gab. Ein Netzwerkausfall am 14. September hat seitdem dazu geführt, dass der Krypto-Token seinen Aufwärtstrend nicht aufrechterhalten konnte. Der Ausfall führte dazu, dass Solana keine Transaktionen im Netzwerk bestätigen konnte.

Entsprechend Krypto-Briefing, Solana hat bis zu 250 Millionen US-Dollar liquidiert, seit es einen rückläufigen Lauf begann, nachdem es einen neuen Rekord erreicht hatte. Der Netzausfall hat bei den Liquidationen eine Rolle gespielt, da auch die Anleger vorsichtig geworden sind.

Aber es ist noch nicht alles verloren, da SOL/USD jetzt ist bullische Zeichen zeigen. Denken Sie daran, dass der Netzwerkausfall auf Solana am 14. September Berichten zufolge durch einen enormen Anstieg der Transaktionslast verursacht wurde.

EIN Twitter post bestätigte, dass die Transaktionslast bei 400.000 TPS ihren Höhepunkt erreichte, was zum Ausfall führte. Das bedeutet, dass das Käuferinteresse an Solana immer noch stark ist, und wir könnten sehen, dass es möglicherweise die jüngsten Höchststände erreicht oder neue erreicht.

Die folgenden 4-Stunden- und Tages-Charts zeigen bereits die Entwicklung eines zinsbullischen Momentums.

SOL/USD – Ein technischer Ausblick auf den 4-Stunden-Chart

Erwägen Sie einen Kauf auf Solana?  Warten Sie auf die Preise, um den Support erneut zu testen

Wenn wir uns das 4-Stunden-Chart oben ansehen, können wir einen klaren Ausbruch bei SOL/USD sehen. Der Krypto-Token handelt über der absteigenden Trendlinie und dem absteigenden Dreieck bei der Unterstützung von 136. Derzeit zieht sich SOL/USD auf die Unterstützung zurück, nachdem das absteigende Dreieck verletzt wurde, was eine Kaufgelegenheit eröffnen könnte.

Ein Blick auf den Tages-Chart unterstützt eine potenzielle zinsbullische Umkehr bei SOL/USD.

SOL/USD – Ein technischer Ausblick auf den Tageschart

Auf dem Tages-Chart hat SOL/USD einen zinsbullischen Pin-Balken, der von der Unterstützung bei 136 aufragt. Der Pin-Balken, der sich am Freitag gebildet hat, drückte die Kurse nach oben und half SOL/USD, die absteigende Trendlinie zu durchbrechen. Das Niveau von 136 wird eindeutig zu einer wichtigen Unterstützung für SOL/USD, und Käufer könnten versuchen, aus dem erwähnten Zusammenfluss der Preisbewegungen zu springen.

Wird SOL/USD wieder von der 136-Unterstützung abprallen?

In den nächsten Tagen wird der Price-Action-Trading zeigen, ob SOL/USD die kritische Unterstützung bei 136 halten wird. Obwohl ich einen Kauf-Trade aufgrund der aktuellen Price-Action-Trading-Signale empfehle, würde ich ein wenig abwarten und das Kursverhalten von beobachten das aktuelle Retracement.

Zur Zeit, SOL/USD wird auf dem Niveau von 145 gehandelt, etwas über der Unterstützung von 136. Dies bedeutet, dass SOL/USD möglicherweise die Unterstützung des aktuellen Retracements testen wird, bevor es nach oben klettert. Dies ist jedoch nur spekulativ, und die Preise könnten vom aktuellen Niveau springen. Daher würde ich das Preisverhalten von SOL/USD im Auge behalten, um ein angemessenes Kauf-Einstiegsniveau zu finden, solange es über der 136-Unterstützung bleibt. Ich würde dann die Niveaus um 170, 180 und 195 anvisieren, da meine sofortigen oder kurzfristigen Gewinnmitnahmen. Viel Glück!

Die mobile Version verlassen