kucoin

Ethena kündigt Bitcoin-Sats-Kampagne für Shard-Inhaber an.

Ethena kündigt ENA Airdrop für Shard-Inhaber an

Ethena, das Protokoll für den synthetischen krypto-nativen Dollar, hat bekannt gegeben, dass ein Airdrop seines Governance-Tokens ENA für Teilnehmer an seiner Shard-Kampagne stattfinden wird.

750 Millionen ENA für Shard-Inhaber

Nach einer 6-wöchigen Shard-Operation werden insgesamt 750 Millionen ENA (was 5% des Gesamtangebots entspricht) als Airdrop verteilt. Die Anzahl der gehaltenen Shards bestimmt die Höhe des erhaltenen ENA-Tokens.

Weiterentwicklung des Governance-Ökosystems

Ethena setzt auf eine breite Beteiligung seiner Nutzer und Belohung für das Halten von Shards. Durch den Airdrop erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit, an der Governance des Protokolls teilzuhaben und aktiven Einfluss auf Entscheidungen zu nehmen.

Verstärkung der Community-Partizipation

Der Airdrop soll dazu beitragen, die Community-Partizipation zu stärken und das Interesse an der Shard-Kampagne zu steigern. Ethena möchte damit auch die Bekanntheit seines Protokolls und die Nutzung seines synthetischen krypto-nativen Dollars fördern.

Abschluss der Shard-Kampagne

Nach Abschluss der 6-wöchigen Shard-Kampagne werden die ENA-Token an die teilnehmenden Nutzer verteilt. Die genaue Verteilung und weitere Details zum Airdrop werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Ethena setzt mit dem ENA Airdrop ein Zeichen für eine aktive Community-Partizipation und stärkt damit das Governance-Ökosystem seines Protokolls. Nutzer, die an der Shard-Kampagne teilgenommen haben, können sich auf die Verteilung der ENA-Token freuen und aktiv an der Weiterentwicklung von Ethena mitwirken.

Die mobile Version verlassen