Ethereum-basierte Zahlungen Altcoin explodiert in wenigen Tagen um 126 %, da Bitcoin über 41.000 $ bricht

Ein Ethereum-basiertes Altcoin-Projekt, das Kryptozahlungen in den Mainstream bringen soll, steigt nach der Ankündigung eines neuen Meilensteins.
Die Wallet-App von Metal Pay ermöglicht es Menschen, Kryptowährungen zu kaufen, zu verkaufen und zu handeln sowie Kapital an Bekannte zu senden.

Der zentrale Krypto-Asset des Projekts, Metal (MTL), hat sich seit dem 11. April im Preis mehr als verdoppelt und ist um 126 % von einem Tiefststand von 1,52 $ auf einen Höchststand von 3,44 $ am heutigen Tag gestiegen.

Das 2017 gegründete Projekt mit Sitz in San Francisco gab kürzlich bekannt, dass es eine Partnerschaft mit der in London ansässigen Railsbank eingeht, um Benutzern in der Europäischen Union Dienste anzubieten. Metal ist derzeit in den meisten US-Bundesstaaten erhältlich.

Finanzvorstand Irina Berkon twitterte einen Screenshot, der ihre ersten erfolgreichen Transaktionen mit der neu eingeführten Funktion in Europa dokumentiert.

Nach der Korrektur bleibt MTL an diesem Tag um 5,4 % gestiegen und liegt bei 3,17 $.

Neben Metal boomt ein weiteres auf Zahlungen ausgerichtetes Projekt.

Die Krypto-Liquiditätsplattform ZoidPay (ZPAY) sagte kürzlich, dass das Staken jetzt auf der dezentralen Börse Maiar (DEX) aktiv ist, wo Staker bis zu 25 % effektiven Jahreszins in ZPAY verdienen können.

ZPAY war in der vergangenen Woche auf einem Höhenflug und stieg stetig von einem Tiefststand von 0,34 $ auf einen Höchststand von 0,81 $, was einem Zuwachs von 138 % entspricht. ZPAY hat leicht korrigiert, bleibt aber an diesem Tag immer noch um 16,9 % im Plus und wird für 0,76 $ gehandelt.

Maiar wurde vom Elrond Network erstellt, dessen natives Krypto-Asset EGLD die Skalierbarkeit und die dezentralisierten Anwendungslösungen (DApp) des Projekts auf Unternehmensniveau unterstützt.

Das in Zypern ansässige ZoidPay begann 2018 mit dem Schwerpunkt auf der Bereitstellung von Finanzdienstleistungen für die Web 3.0-Umgebung.

ZoidPay-Benutzer können „alles von überall mit Krypto einkaufen“, und Entwickler haben Zugriff auf eine Reihe von Tools, die Interoperabilität und kettenübergreifende Liquidität mithilfe von Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs) und Software Development Kits (SDKs) bieten.

Die beiden Zahlungs-Altcoins steigen inmitten der unruhigen See für die breiteren Kryptomärkte.

Bitcoin (BTC) ist erneut über 41.000 $ gestiegen, nachdem es am Sonntag auf etwa 38.800 $ gefallen war. In der Zwischenzeit, Ethereum (ETH) liegt jetzt über 3.100 $, nachdem es am Wochenende auf etwa 2.900 $ gefallen war.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen