kucoin

Ethereum-basierter Altcoin, der in fünf Wochen um 133 % explodierte und Anzeichen von Erschöpfung zeigte, sagt die Firma Crypto Insights

Laut dem Marktanalyseunternehmen Santiment zeigt einer der wenigen leistungsstarken Altcoins während des anhaltenden Krypto-Bärenmarktes Anzeichen einer Verlangsamung.
Das interoperable Blockchain-Netzwerk Quant (QNT) ist in fünf Wochen um 133 % in die Höhe geschossen, während der größte Teil der Kryptoindustrie seitwärts gekrochen ist.

Seitdem hat QNT jedoch einen Teil dieser Gewinne verloren und ist von einem Höchststand von 224,60 $ Anfang dieser Woche um mehr als 18 % auf 183,81 $ zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels gefallen.

Santiment stellt fest, dass QNT im Jahr 2022 kurz vor dem Richten des Preises seinen Höchststand an Waltransaktionen oder Transaktionen im Wert von mehr als 100.000 US-Dollar erreichte. Die Firma sagt auch, dass das Krypto-Asset seit Ende letzter Woche „Anzeichen“ für einen Devisenzufluss zeigt.
Quelle: Santiment
Laut einer von Santiment veröffentlichten Studie aus dem Jahr 2021 führen große Anstiege der Devisenzuflüsse tendenziell zu einem durchschnittlichen Preisverfall von 5 % für Krypto-Assets.

Santiment stellt auch fest, dass die langfristigen Kennzahlen von Bitcoin (BTC) trotz der Seitwärtsbewegung des Top-Krypto-Assets vielversprechend aussehen.

Laut dem Analyseunternehmen weist BTC ähnliche realisierte Verlustniveaus im Netzwerk auf wie sein Kurstief Ende 2018.
Quelle: Santiment
Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 19.271 $ gehandelt und ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 1,5 % gefallen.


Beitragsbild: Shutterstock/rogistok/Boombastic

Die mobile Version verlassen