Ein Ethereum-basiertes Altcoin-Projekt, das erstmals im Januar 2018 gestartet wurde, ist plötzlich wieder zum Leben erwacht.
Das Kernvermögen des dezentralen Cloud-Computing-Blockchain-Netzwerks aelf (ELF) stieg am Montag innerhalb von etwa 40 Minuten von 0,35 USD auf 0,65 USD – ein massiver Anstieg von 85 %.
Der plötzliche Preissprung folgt der Umstellung der Plattform auf die Unterstützung von Metaverse-Gaming-Projekten.
Das Team von aelf startet einen Hackathon zum Thema Metaverse, der die Entwicklung von Gaming-Projekten im Netzwerk fördern soll.
Der Wettbewerb soll Mitte Dezember beginnen und insgesamt 680.000 US-Dollar an die besten Einsendungen vergeben werden.
„In Zusammenarbeit mit DoraHacks wird der Hackathon talentierte Enthusiasten und Entwickler aus der ganzen Welt versammeln, um die Entwicklungsrichtungen sowie die Landepotenziale der Ära des Metaversums zu erkunden…
Da Blockchain eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Metaverse-Derivaten spielt, wird aelf einen natürlichen Inkubationsboden für die Entwicklung von Metaverse-Projekten bieten.“
Die Plattform zielt darauf ab, eine leistungsstarke Blockchain-Lösung aus einer Hand für Unternehmen anzubieten, die einen delegierten Proof-of-Stake-Konsensmechanismus verwendet, der es Token-Inhabern ermöglicht, zu bestimmen, welche Blockproduzenten sie unterstützen möchten.
Das native Token-ELF der Plattform soll es Token-Inhabern ermöglichen, über die Zukunft des Netzwerks abzustimmen.
Der Token wird auch verwendet, um Gasgebühren bei Token-Transaktionen und Smart-Contract-Ausführungen zu bezahlen.
Preisaktion prüfen
.