Kucoin traders

Ethereum, Binance-Münze, Solana, Avalanche, und CryptoCom

                                                            Diese Woche setzte sich die Marktkorrektur fort, wobei die meisten Kryptowährungen erhebliche Verluste erlitten, insbesondere heute, als Bitcoin in 12 Stunden um 10 % fiel und Altcoins zweistellige Verluste verzeichneten.  Im Folgenden werfen wir einen Blick auf Ethereum, Binance-Münze, Solana, Avalanche, und der CRO von CryptoCom.

Ethereum (ETH)

Ethereum hatte in den letzten Tagen eine schöne Rallye und ließ auf einen großen Ausbruch hoffen. Die heutige Preisaktion hat ETH jedoch wieder auf 4.000 USD zurückgesetzt und die letzten sieben Tage bei nur 3% grün beendet.

Das 4000-Dollar-Niveau ist auch eine wichtige Unterstützung, und es wäre überraschend, die ETH knapp darunter zu sehen. Bullen werden es wahrscheinlich gut verteidigen und es der ETH möglicherweise nicht erlauben, weiter außerhalb eines Dochtes zu fallen.

Der Widerstand liegt bei 4.500 $, und es könnte eine Weile dauern, bis die Bullen den Preis wieder dorthin drücken, da der Absturz von heute mit über 10% signifikant war. Mit Blick auf die Zukunft scheint sich die ETH wahrscheinlich um das wichtige Unterstützungsniveau herum zu konsolidieren, bevor die Bullen an Kraft für einen weiteren Schub nach oben gewinnen. Bis dahin sollten Sie auf die Bären achten, da sie möglicherweise einen weiteren Versuch unternehmen, die Unterstützung von 4.000 USD zu durchbrechen.
Chart nach TradingView

Binance-Münze (BNB)

Binance Coin ist gestern über 600 $ ausgebrochen und gab ein starkes zinsbullisches Signal aus. Aber die Positivität war nur von kurzer Dauer, da die Bären heute die Kontrolle über den Preis übernahmen und ihn unter dieses psychologische Schlüsselniveau drückten. Dennoch bleibt BNB trotz des heutigen Blutbads um etwa 12% höher als auf der Woche.

Die BNB hat eine starke Unterstützung von knapp über 500 USD und hat trotz des aktuellen Rückgangs ein höheres Tief erreicht. Es ist sehr wichtig zu sehen, wie die BNB die heutige Kerze schließt, denn wenn das höhere Tief beibehalten wird, könnte diese Korrektur ein weiterer Rückgang gewesen sein, bevor höhere Preise erreicht werden.

Mit Blick auf die Zukunft versuchen die Indikatoren für die BNB im täglichen Zeitrahmen wieder nach oben zu kurbeln, und die heutige Korrektur hat ein mögliches zinsbullisches Cross verzögert. Die Tendenz bleibt für die BNB etwas zinsbullisch, solange sie sich über der wichtigen Unterstützung bei 516 US-Dollar hält.
Chart nach TradingView

Solana (SOL)

Solana hatte in der vergangenen Woche eine starke Rallye, wurde aber vom Widerstand bei 236 US-Dollar zurückgewiesen. Aufgrund des heutigen Marktrückgangs wurde SOL auf das wichtige Unterstützungsniveau bei 190 US-Dollar zurückgedrückt.

SOL gab aufgrund der Indikatoren bereits ein rückläufiges Signal, mit einem täglichen MACD, der am 11. November ein rückläufiges Cross schloss. Wann immer dies passiert, ist es immer am besten, vorsichtig zu sein und nicht FOMO in. SOL hat weiterhin niedrigere Hochs und tiefere Tiefs gemacht. Die heutige Tageskerze ist bis auf 182 $ gesunken, was den niedrigsten Stand seit Ende Oktober darstellt.

Mit Blick auf die Zukunft scheint Solana sich in einer längeren Korrektur zu befinden, deren Ausspielen länger dauern könnte, und die heutige Kursbewegung verstärkt diese Tendenz nur. Obwohl die Unterstützung bei 190 US-Dollar heute gehalten wurde, ist dies keine Garantie dafür, dass sie einen weiteren Versuch, sie zu durchbrechen, halten kann. Die Indikatoren wie MACD und RSI bleiben bärisch, und es ist am besten, vorsichtig zu bleiben.
Chart nach TradingView

Avalanche (AVAX)

Avalanche überraschte in der vergangenen Woche alle mit einer bedeutenden Rallye, die mit 147 US-Dollar ein neues Allzeithoch erreichte. Seitdem hat AVAX jedoch korrigiert und die heutige Kerze hat den Preis bis auf 100 US-Dollar gesenkt.

Darüber hinaus hat AVAX, ähnlich wie Solana, heute auch ein rückläufiges Cross des täglichen MACD abgeschlossen. Wenn er den Tag so schließt, ist dies ein wichtiges Warnzeichen dafür, dass in Zukunft niedrigere Kursniveaus erreicht werden könnten. Im besten Fall sollte der Kurs von AVAX die Korrektur knapp über 100 US-Dollar enthalten. Dann können sich Bullen von diesem Angriff erholen und versuchen, sich zu erholen.

Im Allgemeinen ist es wichtig, sehr vorsichtig zu bleiben, da sich der Markt derzeit in einem Zustand der Instabilität befindet und viel Volatilität ins Spiel kommen könnte. Daher ist Wachsamkeit von größter Bedeutung.
Chart nach TradingView

CryptoCom (CRO)

CryptoCom Coin hatte im Oktober und in der ersten Novemberhälfte eine fantastische Rallye. Nun scheint der Preis endlich auf einen großen Widerstand gestoßen zu sein, der nicht überraschend bei knapp unter 1 Dollar zu finden ist. Solche psychologischen Schlüsselniveaus werden immer Wendepunkte in der Preisbewegung darstellen, und CRO ist nicht anders. Trotz der anhaltenden Korrektur war die Performance von CRO diese Woche mit einem Kursanstieg von 40% hervorragend.

Die aktuelle Unterstützung liegt bei 0,63 US-Dollar. In Anbetracht der vergangenen Rallye könnte CRO jedoch nicht nur das Fibonacci 38% Retracement korrigieren, sondern sogar noch weiter fallen.

Mit Blick auf die Zukunft sind die Indikatoren von CRO für den täglichen Zeitrahmen nach der großen Rallye in den letzten Wochen wieder nach unten gebogen. Dies ist ein klares Warnzeichen, und wenn CRO unter die Unterstützung von 0,63 USD fällt, könnte es noch hässlicher werden.
Chart nach TradingView .

Die mobile Version verlassen