kucoin

Ethereum Braucht mehr Zeit, um die Talsohle zu erreichen, aber ein ETH-Konkurrent ist bereit für Rallyes: Crypto Analyst

Das sagt ein bekannter Kryptoanalytiker Ethereum mag sich trotz bullisher Kursbewegungen noch in einer Konsolidierungsphase befinden, aber einer seiner Rivalen ist bereit für Rallyes.
Der pseudonyme Analyst Altcoin Sherpa teilt seinen 168.000 Followern auf Twitter mit, dass er ein Auge auf NEAR Protocol geworfen hat.

Das NEAR-Protokoll ist eine Smart Contract-fähige Proof-of-Stake (PoS)-Blockchain, die darauf abzielt, eine dezentrale, von der Community geführte Cloud-Computing-Plattform zu sein. Sein nativer Token NEAR befand sich im letzten Monat in einem Abwärtstrend und liegt derzeit 45 % unter seinem Allzeithoch, aber Altcoin Sherpa sagt das Ethereum Konkurrent bietet jetzt Chancen.

„NEAR: Das ist immer noch ein Bereich, der mich interessiert. .786 Fibonacci, 200D [exponential moving average]usw. $10-$11 bleibt ein Bereich, den ich gerne als Unterstützung sehen würde. Ich habe immer noch niedrigere Gebote für den Fall, dass diese Atomwaffen, aber insgesamt sieht es anständig aus.
Quelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Anschauen Ethereum, sagt der Kryptoanalytiker, dass die ETH zwar die 3.000-Dollar-Marke zurückerobert haben mag, es aber immer noch eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass die Top-Smart-Contract-Plattform mehr Zeit braucht, um sich zu konsolidieren und möglicherweise neue Tiefststände zu erreichen, bevor sie eine weitere Rallye beginnt. Er vergleicht die aktuelle Preisentwicklung mit 2018, als ETH eine Rallye machte, nur um einen weiteren Bärenmarkt auszulösen.

„Ich denke, dass es lange dauert, bis sich echte Makroböden bilden – Wochen oder Monate. Abgesehen davon können Sie immer noch niedrigere Höhen haben, die 2x+ gehen können – sehen Sie Ethereum im Jahr 2018.“
BildQuelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Quelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Was Bitcoin (BTC) betrifft, nimmt Altcoin Sherpa eine neutrale Haltung gegenüber der Top-Krypto nach Marktkapitalisierung ein. Ihm zufolge sieht Bitcoin kurzfristig stark aus, hat aber noch viel zu tun, um den gleitenden 200-Tage-Durchschnitt zurückzuerobern

„BTC: Eine Sache, die für mich interessant ist, ist, dass die 4-Stunden-EMAs dafür alle fast zurückgesetzt aussehen. Die 1D muss noch für die 200D zurückgefordert werden [moving average] aber insgesamt sieht es kurzfristig gut aus…“
Quelle: Altcoin Sherpa/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen