Kucoin traders

Ethereum, Cardano und Algorand werden aufgrund „großartiger Anwendungsfälle“ aufsteigen: SkyBridge Capital Chief Anthony Scaramucci

Der Gründer und Mitgeschäftsführer von SkyBridge Capital, Anthony Scaramucci, sagt, dass Altcoins wie Ethereum (ETH), Cardano (ADA) und Algorand (ALGO) aufgrund ihres klaren Nutzens wahrscheinlich weiter wachsen werden.
In einem neuen Interview auf CNBC sagt der Investmentveteran, dass er trotz der scharfen Korrektur, die die Kryptomärkte am selben Tag erlebten, an dem El Salvador offiziell BTC als gesetzliches Zahlungsmittel einführte, immer noch ein insgesamt optimistisches Makrobild für den Bereich der digitalen Vermögenswerte sieht.

„Es fühlte sich an, als hätte es aufgrund der Nachrichten aus El Salvador einen Höhepunkt erreicht, es gab eine Menge Hebelwirkung im System und eine Menge Hebelwirkung ist in den letzten 48 Stunden weggeflogen. Trotzdem verbessern sich die Nachfrage und die Grundlagen für Dinge wie Bitcoin weiter. Jeden Tag hört man neue Geschichten über mehr Wallets, mehr Aktivität, mehr Potenzial eines ETF (Exchange Traded Fund) – zumindest eines Bitcoin-Futures-ETF – und daher bin ich für das Jahresende immer noch recht optimistisch…“

Neben Bitcoin auch Scaramucci Namen Ethereum, Cardano und die zahlungsorientierte Blockchain Algorand als Coins, von denen er erwartet, dass sie steigen, basierend auf dem, was er als „großartige Anwendungsfälle“ ansieht.

„Es passiert eine Menge großartiger Dinge in diesem Bereich … Wenn mehr digitale Anwendungen entstehen, werden einige dieser Altcoins, wie Algorand oder Cardano oder Dinge wie Ethereum, weiter steigen, weil es tatsächlich großartige Anwendungsfälle für sie gibt.“

Anfang des Jahres Scaramucci genannt dass er sich zwar hauptsächlich auf Bitcoin konzentriert, aber dennoch dachte, dass Ethereum auf dem Weg sei, ein „Wertaufbewahrungsmittel“ zu werden.

„Ich denke, es gibt einen sehr großen Markt für Ethereum und ich sage voraus, dass Ethereum gute Fundamentaldaten hat und wachsen wird, aber ich bin in einem institutionellen Geschäft. Ich denke wie ein Institutionalist und muss meine Kunden dazu bringen, über Kryptowährung und digitale Vermögenswerte nachzudenken. Als ersten Schritt konzentriere ich mich also auf Bitcoin und wir haben erst jetzt einen Bitcoin-Fonds…

Könnten wir in Zukunft einen Ethereum-Fonds haben? Ja, das könnten wir auf jeden Fall. Alles, was Sie sagen, ist bei den nicht fungiblen Token wahr, und die Technologie rund um Ethereum wird es zu einer klebrigen Kryptowährung und einem Wertaufbewahrungsmittel machen und zu etwas, mit dem die Leute Geschäfte machen werden.“

„Es fühlte sich an, als ob es aufgrund der Nachrichten aus El Salvador seinen Höhepunkt erreicht hätte. Es gab eine Menge Hebelwirkung im System und in den letzten 48 Stunden ist eine Menge Hebelwirkung aus dem System geflogen. Allerdings verbessern sich die Nachfrage und die Fundamentaldaten weiter“, @Scaramucci An #Krypto #btc. pic.twitter.com/n4IwqI2Y7N

— Squawk-Box (@SquawkCNBC) 8. September 2021

.

Die mobile Version verlassen