Ethereum hat seit dem großen Upgrade im August ETH in Milliardenhöhe verbrannt, was den Druck auf das Angebot des zweitgrößten digitalen Vermögenswerts nach Marktkapitalisierung erhöht.
Entsprechend Ethereum Angebotsverfolgungstool Watch the Burn, die Ethereum Netzwerk hat 853.381 ETH seit der Einführung des Londoner Hard Forks verbrannt, der das EIP-1559-Protokoll eingeführt hat, das jedes Mal, wenn ein Benutzer eine Transaktion verarbeitet, bestimmte Mengen an ETH dauerhaft zerstört.
Die Menge an Ethereum bisher verbrannten entspricht ungefähr 4.040.000.000 $.
Im gleichen Zeitraum wurden 6,2 Milliarden US-Dollar an ETH als Belohnung an Miner ausgegeben, was dem Netzwerk eine Nettoemission von 2,2 Milliarden US-Dollar hinterließ.
Ethereum Lieferdaten von Etherchain zeigen, dass das Netzwerk die ETH in den letzten 24 Stunden mit einer Rate von 46.994 US-Dollar pro Minute abgefackelt hat. Das durchschnittliche Grundentgelt des Netzes bzw. der für eine Transaktion im Netz („Gas“) gezahlte Preis beträgt bei Redaktionsschluss 172,2 GWei.
Ein Gebührenverbrennungsprotokoll wurde während der Ethereum’s neuestes großes Upgrade, um einen Deflationsdruck auf das Angebot auszuüben und den Preis des Tokens anzuheben. ETH hat seitdem neue Allzeithochs von über 4.700 US-Dollar erreicht.
Mit Ethereum Der US-Bankenriese JPMorgan sagt, dass Investitionen in ETH in diesem Marktzyklus aufgrund der hohen Anzahl dezentraler Anwendungen (DApps) und Anwendungsfälle, die mit der führenden Smart-Contract-Plattform verbunden sind, rentabler erscheinen als Bitcoin (BTC).
Preisaktion prüfen
.