Kucoin traders

Ethereum Könnte am Rande neuer Allzeithochs stehen

sieht bullisch aus, da der Widerstand nachlässt.

Die zentralen Thesen

  • Ethereum ist in den letzten 30 Stunden um mehr als 10 % gestiegen.
  • Ein entscheidender Schlusskurs über 3.806 USD könnte die ETH auf neue Allzeithochs treiben.
  • Die Kurse könnten den Widerstand bei 4.380 USD testen, bevor sie auf 6.000 USD steigen.

Mit einem Wert von mehr als 30 Milliarden US-Dollar Ethereum aus dem Verkehr gezogen, es scheint, dass die Preise im Begriff sind, eine Angebotsschock. Dennoch muss die ETH mindestens eine Barriere überwinden, bevor sie neue Allzeithochs erreichen kann.

Ethereum Steht einem letzten Widerstand gegenüber

Ethereum Es sieht so aus, als ob es trotz der erheblichen Gewinne in letzter Zeit für einen Ausbruch gerüstet sein könnte.

Die zweitgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung hat in den letzten 30 Stunden eine bullische Preisbewegung erlebt. Es stieg um mehr als 10 % von einem Tief von 3.470 $ auf ein Hoch von 3.825 $.

Der plötzliche Aufwärtsdruck hat geschoben Ethereum zu einem kritischen Widerstandscluster. Die Risikolinie des Tom DeMark (TD) Sequential, im Einklang mit dem 78,6% Fibonacci-Retracement-Level bei 3.806 $, fungiert als wichtiges Hindernis, das die ETH überwinden muss, um weiter voranzukommen.

Ethereum's Tages-Chart zeigt, dass ein Bruch der Risikolinie des TD-Setups typischerweise zu signifikanten Aufwärtsimpulsen geführt hat. Zum Beispiel stieg die ETH am 1. September um mehr als 17%, nachdem sie diese Hürde genommen hatte. Ähnliche Preisaktionen fanden am 4. August statt, als Ethereum über 25% an Marktwert gewann, nachdem er diese Barriere überwunden hatte.

Angesichts des Fehlens jeglicher Widerstandsniveaus vor 3.806 $ ist es vernünftig anzunehmen, dass ein täglicher Kerzenschluss darüber zu einem a . führen könnte ausbrechen. Ethereum könnte dann steigen, um das Allzeithoch von Mitte Mai von 4.380 USD erneut zu testen, oder sogar in den Preisfindungsmodus eintreten und 6.000 USD anvisieren.

ETH-Tageschart

Kluge Anleger könnten nun auf einen entscheidenden Schlusskurs oberhalb der Risikolinie des TD warten, bevor sie bullische Trades eingehen. Ein Nichtdurchbrechen dieses Widerstandsniveaus könnte stattdessen zu einer erheblichen Korrektur führen, da die folgenden kritischen Unterstützungsniveaus durch das 61,8% oder 50% Fibonacci-Retracement-Level repräsentiert werden. Diese Nachfragezonen liegen bei 3.356 USD bzw. 3.040 USD.

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.

Die mobile Version verlassen