Kucoin traders

Ethereum Nähert sich Allzeithoch

befindet sich seit August 2021 in einem Aufwärtstrend und handelt über seinem exponentiell gleitenden 100-Tage-Durchschnitt. Nachdem sie sich vom Unterstützungsniveau von 3915 um das untere Bollinger-Band zurückgezogen hat, handelt diese beliebte Kryptowährung mit der bullischen Tendenz über der 3915-Unterstützung, während sich die Käufer ihren Allzeithochs in Richtung der Schwelle von 4861,50 nähern.

Bullisches Szenario

Es scheint, dass das bullische Szenario wahrscheinlicher ist, da der Preis über dem einfachen gleitenden 20-Tage-Durchschnitt liegt und gegen das obere Bollinger-Band drückt. Dann könnte der unmittelbare Widerstand vom letzten Hoch bei der 4861,50-Hürde kommen. Auf dieser Ebene ist mit einer gewissen Konsolidierung zu rechnen.

Wenn es den Käufern gelingt, diese starke Aufwärtsbeschränkung zu überwinden, könnten sie die 5120-Barriere erreichen. Der Durchbruch über dieses Niveau würde das Vertrauen der Käufer stärken, in Richtung der 5280- und 5450-Griffe vorzudringen. Gelingt es den Bullen, diese Hindernisse zu überwinden, wird sich ihr Fokus auf die Widerstandszone der 5800er-Marke verlagern.

Die Oszillatoren implizieren die vorherrschende bullische Tendenz. Der RSI ist in bullishes Terrain vorgedrungen und hat den neutralen Bereich verlassen. Trotz etwas flacher Dynamik bleibt der Boden immer noch über der 100er-Schwelle. Derzeit steigt das MACD-Histogramm über seine Signallinie in der Kaufregion.

Bärisches Szenario

Auf der Unterseite, Ethereum würde sofort Unterstützung um die psychologische Schlüsselbarriere bei 4500 in der Nähe des einfachen gleitenden 20-Tage-Durchschnitts suchen, wenn der Verkaufsdruck zurückkehrt. Sollten diese Barrieren einen tieferen Rückgang nicht von der Entwicklung abhalten, könnten Verkäufer den Preis antreiben, um das November-Tief bei der 3915-Marke zu testen. Ein Unterschreiten dieser entscheidenden Unterstützung könnte den Markt in Richtung des 3668-Handles und des 100-Tage-EMA bärisch drehen.

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.

Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.

Die mobile Version verlassen