Kucoin traders

Ethereum Rival Terra (LUNA), Cosmos (ATOM) und drei weitere Altcoins sind für diesen Monat bullisch: Krypto-Stratege

Ein viel beachteter Krypto-Analyst nennt Terra (LUNA), Cosmos (ATOM) und drei weitere Krypto-Assets als seine besten Altcoin-Picks für den Monat März.
Trader Jason Pizzino teilt seinen 261.000 YouTube-Abonnenten mit, dass das Zahlungsnetzwerk Terra für dezentralisierte Finanzen (DeFi) stark aussieht, nachdem es in etwas mehr als einem Monat von einem Tiefststand von 43 $ auf fast 100 $ gestiegen ist.

„[LUNA] ist aus vielen dieser Muster ausgebrochen und vieles davon [resistance] Ebenen und konsolidiert sich jetzt auf höheren Ebenen. LUNA steht also ganz oben auf meiner Liste, besonders wenn ich mir das BTC-Diagramm (LUNA/BTC) anschaue. Es ist auf neue Höchststände gebrochen … Wenn Sie auf neuen Allzeithochs sind, bedeutet das im Grunde, dass es keinen anderen Overhead-Widerstand gibt.“

Als nächstes kommt Cosmos, ein Ökosystem von Blockchains, das darauf ausgelegt ist, zu skalieren und miteinander zu kommunizieren. Pizzino sagt, er sei optimistisch in Bezug auf ATOM, da es weiterhin Stärke in seinem BTC-Paar (ATOM/BTC) zeigt.

„ATOM/BTC versucht, wieder über 50 % zu schließen. [Fibonacci level]. Es ist auf neue Höchststände gestiegen, auf 50 % zurückgekehrt und hat nun Unterstützung gefunden [while printing] höhere Tiefs.“

Andere coin Auf seiner Liste steht Near (NEAR), eine auf Entwickler ausgerichtete Blockchain, die auf Skalierbarkeit und Stabilität ausgelegt ist. Laut dem Krypto-Strategen sucht er nach Near, um weiter höher zu grinden, bevor er Long-Positionen platziert.

„[Near] ist auch wieder über die 50 % geklettert … Es liegt über 10 $. Ich würde mir Sorgen machen, wenn es unter 10 Dollar zurückbrechen würde [and] versucht, das Tief bei 7 $ wieder herauszuholen… Der risikoarme Handel für mich wäre wieder über 14 $, was ist [the February 6th] hoch hier.“

Der letzte Altcoin auf Pizzinos Radar ist FTT, der native Vermögenswert der Krypto-Derivatebörse FTX. Pizzino sagt, FTT sehe optimistisch aus, nachdem es ihm gelungen sei, auch nach dem Ausverkauf am 24. Februar über 40 $ zu bleiben.

„Was ich im Moment an der FTT mag, ist, dass sie den Abwärtstrend durchbrochen hat. Es ist also von diesen Niveaus (40 $) abgeprallt und versucht, sich über 44 $ zu konsolidieren… Über 44 $ sieht es also gut aus, und über 50 $ ist es offensichtlich wieder stärker.“

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen