Kucoin traders

Ethereum Um die Altsaison auszulösen, während Bitcoin sich laut Crypto Analyst wochenlang konsolidieren könnte

Ein beliebter Krypto-Analyst und -Händler sagt, dass sich Bitcoin für einige Zeit konsolidieren könnte Ethereum führt eine Altcoin-Gebühr.
Der pseudonyme Analyst, bekannt als Inmortal, teilt seinen 92.000 Twitter-Followern mit, dass er trotz der jüngsten Korrektur von Bitcoin (BTC) von seinem Allzeithoch von 67.276,79 $ immer noch nicht bestrebt ist, Einbrüche in der Königskrypto zu kaufen.

Laut dem Analysten könnte die Korrektur von Bitcoin mehrere Wochen dauern, während andere Coins neue Preisspitzen machen.

„BTC/USD

Preis ist unten [the] alte Nachfragezone und testet derzeit wöchentlich geöffnet als Widerstand.

Wenn wir nach unten gehen, liegt der nächste Zinsbereich bei 58.000 USD (unerreichte Tiefststände und KEY-Level), vielleicht ein guter Platz zum Longieren, hängt von der Reaktion ab.

Warum kaufe ich Dips nicht aggressiv? weil ich denke, dass sich BTC für eine Weile unter dem Allzeithoch konsolidieren könnte, dann Altcoin-Run und Wochen später ein weiterer Anstieg für BTC. Das sind nur meine persönlichen Gedanken.

Auf jeden Fall, wenn BTC eine Akzeptanz von über 62.000 US-Dollar findet (wöchentliche offene und alte Nachfrage), denke ich, dass wir einen Anstieg auf 67.000 US-Dollar sehen könnten.“
Quelle: Unsterblich/Telegramm
Inmortal hat das bereits vorhergesagt Ethereum wird bis Mitte November auf dem Weg zu 6.300 US-Dollar aus einem aufsteigenden Kanal ausbrechen.

Laut Inmortal ist die Ethereum Rallye wird andere Altcoins veranlassen, diesem Beispiel zu folgen.

"BTC konsolidiert für ein paar Wochen rund 60.000 Dollar, dann führt ETH Altcoins in den Himmel."

Ein Altcoin auf dem Radar von Inmortal für den Fall, dass die Märkte steigen, ist das dezentrale Orakelnetzwerk Chainlink (VERKNÜPFUNG). Laut dem Krypto-Strategen ist eine 66%-Rallye für LINK am Horizont.

„50 Dollar sind nur eine Frage der Zeit.

VERKNÜPFUNG"
BildQuelle: Unsterblich/Twitter
Inmortal ist auch bei Cosmos (ATOM) optimistisch, das darauf abzielt, ein „Internet der Blockchains“ zu sein. Laut dem Krypto-Strategen könnte ATOM einen weiteren Schritt nach unten fällig sein, bevor er nächsten Monat über 40 US-Dollar steigen wird.
Quelle: Unsterblich/Telegramm
.

Die mobile Version verlassen