Kucoin traders

Ethereum Classic ist ein totes Projekt: Charles Hoskinson von Cardano


Die Fehde zwischen dem Cardano-Gründer und der Ethereum Die Classic-Community scheint eskaliert zu sein. Nach einem Ethereum Der klassische Befürworter beschuldigte Charles Hoskinson, versucht zu haben, das Netzwerk nach der vorgeschlagenen 20-prozentigen Miner-Steuer zu melken, der Cardano-Gründer schlug das gesamte Projekt zu.

Spätestens twitternrief Hoskinson Ethereum Klassisch ein „totes Projekt“, das „keinen Zweck“ oder „wirklich zwingendes Argument“ für seine Existenz erfüllt.

„Ich finde es toll, wie sich ein Fonds für nachhaltige Entwicklung in eine Bergbausteuer verwandelt. ETC macht mich immer noch traurig über das, was hätte sein können. Es ist ein totes Projekt ohne Zweck oder wirklich überzeugendes Argument, um außerhalb des Trotzes zu existieren.“

Die Fehde

Es ist erwähnenswert, dass der Cardano-Manager gegangen ist Ethereum 2014 wegen Meinungsverschiedenheiten über die zukünftige Ausrichtung des Projekts. Er war ein starker Befürworter von Ethereum Klassiker seit der Hard Fork im Jahr 2016. Im vergangenen Jahr stieg Hoskinson sogar ein Ethereum Vorstand der Classic Genossenschaft.

Die jüngsten Anschuldigungen kommen jedoch, nachdem der CEO von Input Output Global (IOG) ein dezentralisiertes Treasury-Protokoll vorgeschlagen und die Einrichtung eines Entwicklungsfonds für ETC vorgeschlagen hatte. Der Vorschlag würde im Wesentlichen die ETC-Blockbelohnungszuweisung ändern, die nicht bestanden hat Gut mit vielen Gemeindemitgliedern. Mehrere Miner des Netzwerks lehnten diese Idee ab, da sie ihre Belohnungen kürzte.

Der Kommentar kommt auch im Hintergrund Ethereum Classic erreicht diese Woche eine Rekord-Hash-Rate von 48,82 Terra-Hashes pro Sekunde (TH/s). Die Hash-Rate ist im vergangenen Jahr um über 100 % gewachsen. Infolgedessen gelang es ETC, eine Rallye von fast 20 % zu verbuchen und über 40 $ zu steigen.

Geschichte wiederholt sich

Dies ist nicht das erste Mal, dass die ETC-Community seine Unterstützung in Anspruch nimmt. Nachdem das Netzwerk mehrere 51-%-Angriffe erlitten hatte, drückte Hoskinson seinen Wunsch aus, zu helfen. Aber auch in dieser Zeit waren nicht viele in der Gemeinde mit seiner Rettungsaktion zufrieden Angebot.

Infolgedessen beklagte er, dass trotz der Hilfe die Ethereum Klassische Gemeinschaft in der Vergangenheit war er von ihrer Führung unfair behandelt worden.

Insbesondere besitzt der Cardano-Chef auch den Beamten Ethereum Klassische Twitter-Handhabung, und das tut er nicht planen es in absehbarer Zeit zurückzugeben, was viele ETC-Befürworter weiter verärgert hat.

                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  
Exit mobile version