Kucoin traders

Ethereum DEX dYdX schließt Finanzierungsrunde über 65 Millionen US-Dollar ab

Ein weiterer Mega-Raise im Krypto-Raum. Dieses Mal erhält dYdX eine Summe von 65 Millionen US-Dollar.

dYdX teilt Wachstumspläne

dYdX hat 65 Millionen US-Dollar in einer Finanzierungsrunde der Serie C unter der Leitung von Paradigm, dem Projekt, gesammelt angekündigt Dienstag.

Andere Teilnehmer waren die ehemaligen Investoren Andreessen Horowitz, Polychain Capital, Three Arrows Capital und Wintermute. In einem Blogbeitrag sagte die Börse, dass die Erhöhung einen „wichtigen Meilenstein“ darstelle, der es dem Team ermöglichen würde, eine langfristige Strategie zu entwickeln und die Liquidität an seiner Börse zu verbessern.

Mehrere strategische Investoren, einschließlich Liquiditätsanbieter QCP Capital, CMS Holdings, CMT Digital, Finlink Capital, Sixtant, Menai Financial Group, MGNR, Kronos Research, Risikokapitalfirmen HashKey, Electric Capital, Delphi Digital; und die Ethereum-Skalierungslösung StarkWare nahm ebenfalls an der Runde teil. Die Erhöhung folgt auf eine Serie-B-Runde im Januar, die von Three Arrows Capital und DeFiance Capital angeführt wurde, obwohl diese mit nur 10 Millionen US-Dollar viel kleiner war.

dYdX ist eine dezentrale Börse, die auf Ethereum basiert. Es ermöglicht Benutzern den Handel mit Perpetual Swaps, bei denen es sich um eine Form von Futures-Kontrakten ohne Ablaufdatum handelt. Die Börse wurde kürzlich mit StarkWare auf Ethereums Layer 2 gestartet und ist die erste dezentrale Plattform, die Cross-Margin-Handel anbietet (die Cross-Margin-Funktion ermöglicht es Händlern, Sicherheiten über Konten hinweg zu teilen, um das Liquidationsrisiko zu begrenzen).

In der Ankündigung der Gehaltserhöhung sagte Wintermute-Gründer und CEO Evgeny Gaevoy:

„dYdX ist mit seiner neuen Plattform, die auf der StarkEx-Skalierbarkeits-Engine von StarkWare basiert, Vorreiter im Layer-2-DEX-Handel. Es bietet Dezentralisierung und nicht verwahrten Handel von Perpetual Futures ohne die Nachteile, mit denen ähnliche Lösungen auf Layer 1 Ethereum konfrontiert sind.“

dYdX bestätigte, dass es die Mittel verwenden wird, um das Protokoll zu dezentralisieren, neue Assets und Funktionen anzubieten, eine mobile App zu starten, mit Teams zusammenzuarbeiten, die CeFi und DeFi überbrücken, in Wachstumsmärkte zu investieren und Neueinstellungen vorzunehmen.

Seit seiner Einführung hat das Layer-2-Protokoll von dYdX ein Handelsvolumen von 2,2 Milliarden US-Dollar verarbeitet. Es enthält einen Gesamtwert von etwa 40 Millionen US-Dollar.

Offenlegung: Zum Zeitpunkt des Schreibens besaß der Autor dieser Funktion ETH, ETH2X-FLI und mehrere andere Kryptowährungen.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf coinlist.me.

Die mobile Version verlassen