Kucoin traders

Mit Spannung erwarteter Ethereum Hardfork zum Start gesperrt

Die mit Spannung erwartete Londoner Hard Fork zur Überarbeitung der umstrittenen Ethereum-Gebührenstruktur wird laut einem Projektteammitglied bald eingeführt.
Tim Beiko, der leitende Koordinator mehrerer Ethereum-Upgrades, sagt das harte Gabel sollte am 4. August landen.

EIP-1559 ist eines von vielen Upgrades, aus denen die Londoner Hard Fork bestehen werden.

… und es ist zusammengelegt ✅!

Erwarte Client-Releases Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche und eine richtige Ankündigung Anfang / Mitte nächster Woche 🇬🇧 https://t.co/GboebjdNpp pic.twitter.com/gf3pM9JgbK

— Tim Beiko | timbeiko.eth 🦇🔊 (@TimBeiko) 7. Juli 2021

EIP-1559 wurde erstmals im Jahr 2018 vorgeschlagen und wurde entwickelt, um drastisch umstrukturieren den Gebührenmechanismus der ETH-Blockchain.

Es wird eine Standardgebühr eingeführt, die für alle Benutzer gleich ist, die als "Grundgebühr" bezeichnet wird. EIP-1559 wird Ethereum auch zu einem deflationären Vermögenswert machen, da die ETH-Transaktionsgebühren entweder verbrannt oder in einen langfristigen Mining-Pool eingezahlt werden.

Eines der anderen Upgrades der Hard Fork ist EIP-3554. Ethereum verfügt derzeit über eine „Schwierigkeitszeitbombe“, die das Mining des Assets im Laufe der Zeit erschwert, wie von . beschrieben Binance-Akademie.

Die Bombe wird das Mining schließlich so schwierig machen, dass eine geringere Rentabilität die Miner vom Mining von Ethereum 1.0 abhält und sie davon überzeugt, zu Ethereum 2.0 zu wechseln. EIP-3554 verschiebt diese Zeitbombe bis zum 31. Dezember, wenn Ethereum 1.0 vollständig mit Ethereum 2.0 verschmolzen werden soll.

Dies ist laut dem beliebten Krypto-Analysten Lark Davis „kritisch“, um die Bergleute bei Laune zu halten.

3 – EIP 3554 Ist die Verzögerung der Schwierigkeitsbombe bis zum 1. Dezember. Dies ist entscheidend, um die Bergleute bei Laune zu halten, bis der Nachweis der Beteiligungsfusion erfolgen kann.

– Lark Davis (@TheCryptoLark) 6. Juli 2021

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen